Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mitspieler Suche? (Vorschlag)

Discussion on Mitspieler Suche? (Vorschlag) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ツLycianツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 965
Received Thanks: 213
Mitspieler Suche? (Vorschlag)

Hey, Wollte mal ne idee bringen und zwar gibt es bei sogut wie jedem spiel ein Thread mit dem namen [SammelThread] Mitspieler suche oder so,

wieso macht ihr sowas in der BF sektion denn nicht auch :P ?

somit kommt der allg. bf chitchat nicht durcheinander mit den dinger ;D
ツLycianツ is offline  
Old 11/26/2013, 14:38   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Wir hatten mal so ein ähnliches konzept, das ging aber nicht auf. Weil man in Battlefield ständig seine Namen ändern kann und zudem die Aktivität hier nicht mit anderen Sektionen vergleichbar ist.
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Game Vorschlag, Biete 10e*gold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, da ich sonst nirgendwo eine Antwort bekommen habe, biete ich euch einfach mal e*gold an (auf einmal kommen ganz viele Vorschläge :D ) Naja jedenfalls kann es ähnlich wie League of Legends sein, nur ohne diese Rundensysteme, z.b. wie bei WoW oder so. Außerdem sollte es online spielbar sein. Der Preis spielt keine Rolle. Achja, es wäre gut, wenn das Spiel den PC nicht all zu sehr strapaziert, da mein CPU und meine Grafikkarte nicht die besten sind :D lg
[Suggestion] [Vorschlag]!!! Keystore Sektion !!![Vorschlag]
11/24/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey, Wie wäre es denn eine Sektion aufzumachen, wo Leute ihre Keystores vorstellen können? Also wo gleich der ganze Verkaufsthread da läuft. Ich finde nämlich das in der Trading Sektion die guten Keystores immer untergehen wegen vielen neuen Threads von anderen Leuten. Eine eigene Sektion wäre meiner Meinung echt gut geeignet dafür, weil sich die guten Keystores dann auch von der Masse da besser trennen können. Was mir dazu auchnoch eingefallen ist das man evtl. noch für nen kleinen...
Suche Filme biete je gutem vorschlag 26 eg
08/24/2012 - elite*gold Trading - 25 Replies
Yo. Ich suche filme die mit der fbi, CSI oder so zutun haben. sollen sie irgendwen jagen. Hacker, schwerverbrecher, mafia etc. Sowas wie bei Stirb langsam.
[Vorschlag] Vorschlag fürs Forum
05/24/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo Liebe Community und Moderatoren, Da ja viele immer in anderen Thread's rein schreiben "hinweiss da hinweiss her", und da diese SammelThread's total unübersichtlich sind,hätte ich mal nen Vorschlag für das Forum und das es mal übersichtlicher wird. Mein Vorschlag: Man könnte doch das Forum so gestalten das es hinter her so auschaut: Kategorie heißt : Marktplatz
Suche Shopping Mall Bau vorschlag
07/30/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich brauch nen Vorschlag für ne Shopping Mall auf meinem Server Wie sie aussehen soll und so^^ Da drinnw erden chestshops stehen^^ mfg, Jirka



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.