Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF 4 auf xbox360 ohne externe Festplatte spielen?

Discussion on BF 4 auf xbox360 ohne externe Festplatte spielen? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
GermanMTlp's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 291
Received Thanks: 108
Unhappy BF 4 auf xbox360 ohne externe Festplatte spielen?

Hab mir heute Battlefield 4 für die XBOX360 geholt und hab gemerkt, dass man dafür eine externe Festplatte braucht . Gibt es eine Möglichkeit es auch ohne zu spielen zb mit Stick? Brauche schnelle Hilfe bitte
GermanMTlp is offline  
Old 11/02/2013, 17:15   #2
 
Rordan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 352
Received Thanks: 104
Leider nicht, es steht glaube ich auch hinten auf der Hülle das es nicht mit einem Stick geht, du brauchst eine Festplatte.
Rordan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2013, 19:35   #3
 
GermanMTlp's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 291
Received Thanks: 108
s*it!!
GermanMTlp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox360 Slim Externe Festplatte anschließen!
11/04/2012 - Consoles - 2 Replies
Hi Epvp, Ich hab ein Problem ich möchte ein altes Xbox Spiel (Ninja Gaiden Black) spielen auf der Xbox360 Slim aber das geht nich da kommt ein Error raus: Da steht ich muss eine Festplatte anschließen was ich gemacht habe aber es klappt tozdem nicht kann vllt. jemand helfen? MfG Zer0St34l
[Problem] Externe Festplatte ohne Funktion
05/28/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Comm. Ich habe ein kleines/großes Problem. Meine externe Festplatte HDD CnMemory Spaceloop 1 Terabyte Ist derzeit ohne Funktion. Letzte Woche wahr meine Festplatte am PC meiner Freundin angeschlossen.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte zum Spielen?!
03/03/2011 - Main - 11 Replies
So, ich habe ein Problem. Meine Festplatte ist ziemlich voll und ich besitze einen Laptop auf dem ich meistens spiele. Da ich nun zuwenig Speicherplatz habe und gerne alle Spiele installiert lassen möchte wollte ich fragen, ob sich eine externe Festplatte dafür eignet und auf was man beim Kauf achten sollte. Habe es schon mit meinem alten 160 GB iPod probiert, da laufen aber nicht alle Spiele flüssig. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.