Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4 - Sehr günstig (~28€)

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal. [Referenznummer 10048]
kann nix bestellen bei origin

KODIAX is offline  
Old   #32

Received Thanks: 46
entweder du wendest dich an den Support oder du liest nochmal die kommentare auf mydealz durch, ich kann da leider nicht weiterhelfen. Kann auch sein, dass du es einfach später probieren solltest oder die Kontodaten in Origin löschen solltest oder sowas. hab echt keine ahnung

infslash is offline  
Old   #33

Received Thanks: 0
ey das hat perfekt geklappt. vielen dank für die anleitung.

super, dass die paypal akzeptieren. als adresse habe ich eine hotelanschrift genommen. und als email meine paypal email. hat wunderbar funktioniert ohne probleme. china rising gibt es gratis dazu und das alles für 29€ ^^. da können die keystores nicht mal mithalten.
s7evin007 is offline  
Old   #34

du kannst vorher anfangen zu laden und zu zocken:
Preload ab: 26.10. 18:00Uhr
Release ab: 29.10. 05:00Uhr
Du musst einfach einen VPN laufen lassen, hier mein Kommentar aus MyDealz:
Quote:
Mad_Luffy

ich benutz das hier. du kannst flyvpn pro oder lite nehmen, hier bekommst du die zugangsdaten für die gratisversion:
Origin vorher schließen. Wenn du das Programm gestartet hast und mit USA connected bist (kannste sehen auf ) dann Origin starten (die Werbung sollte nun englisch sein), dann den Battlefield 4 Download starten. Wenn es anfängt zu laden, kannste FlyVPN schließen und mit deiner deutschen Leitung schneller laden. dieses VPN brauchste nur um den download zum laufen zu bringen bzw. wenn du mal zwischendurch den download unterbrichst!

Thanks-Button nicht vergessen

infslash is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

mit VPN kann man schon am 28.10 um 16:00 Uhr zocken.
s7evin007 is offline  
Old   #36

welches Land? in den USA gehts erst ab 29.10 5:00 unsere Zeitzone

Edit: Stimmt, ich lese grade Südost-Asien kann wie du meintest morgen um 16:00 anfangen
infslash is offline  
Old   #37

ok
DerChabo is offline  
Old   #38

Received Thanks: 447
Scheiß mal drauf.. ab morgen geht auch regulärer Preload.
Habe gerade probiert und auch VPN danach ausgemacht und es gurkt bei 400kb/s rum...
dominik185 is offline  
Old   #39

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Scheiß mal drauf.. ab morgen geht auch regulärer Preload.
Ja, für Leute die ihren Key schon haben. Für alle die "Noch nicht veröffentlicht" da stehen haben, wird wohl erst am 30. freigeschaltet :/
TerrorApple is offline  
Old   #40

Received Thanks: 2
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal.
--> Paypal

Diesen Fehler hab ich die ganze Zeit, scheiß egal ob Firefox oder Chrome, auch der Rechner und Internetanschluss scheint irrelevant, habe auch 2 verschiedenen Paypal Accounts, aber beide mit .de emailadressen verwendet, evlt kann ja jemand bestätigen das das mit ner .com oder so geht.

versuche es sei stunden -.- bzw seit gestern... so lang hatte ich dafür nicht wirklich vorgesehen xD
feigenstaub is offline  
Old   #41

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by feigenstaub View Post
Deine Zahlung kann im Augenblick nicht verarbeitet werden. Bitte verwende eine andere Zahlungsart oder versuche es später noch einmal.
--> Paypal

Diesen Fehler hab ich die ganze Zeit, scheiß egal ob Firefox oder Chrome, auch der Rechner und Internetanschluss scheint irrelevant, habe auch 2 verschiedenen Paypal Accounts, aber beide mit .de emailadressen verwendet, evlt kann ja jemand bestätigen das das mit ner .com oder so geht.

versuche es sei stunden -.- bzw seit gestern... so lang hatte ich dafür nicht wirklich vorgesehen xD
Hab eben Premium gekauft alles super beim ersten mal funktioniert!
Backjump is offline  
Old   #42

Received Thanks: 13
genau das problem hab ich auch suche seit stunden nach der lösung
KODIAX is offline  
Old   #43

backjump, welchen browser, und welchen emailanbieter bzw hat .de am ende?
über irgendwelche ratschläge wäre ich auch hoch erfreut ;D

wie bist du genau vorgegangen? vllt hab ich irgend ne kleinigkeit vergessen, wobei ich unzählige verschiedene anleitungen probiert habe

edit: ja kodiax, glaub dich hab ich auch im hardwareluxx forum schon gesichtet, oder?^^
feigenstaub is offline  
Old   #44

elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by feigenstaub View Post
backjump, welchen browser, und welchen emailanbieter bzw hat .de am ende?
über irgendwelche ratschläge wäre ich auch hoch erfreut ;D

wie bist du genau vorgegangen? vllt hab ich irgend ne kleinigkeit vergessen, wobei ich unzählige verschiedene anleitungen probiert habe

edit: ja kodiax, glaub dich hab ich auch im hardwareluxx forum schon gesichtet, oder?^^
Firefox, yahoo mit .de Endung, ich bin genau so vorgegangen wie es beschrieben war, hab mir ne Mexikanische Proxy gesucht die eingefügt gestartet, auf Origin.com gegangen gewählt gekauft und bezahlt via Paypal.
Backjump is offline  
Old   #45

grrrrrrrrrrrrrrr
das freut mich natürlich einmal für dich und einmal weil es wohl noch funktioniert, ich es also irgendwie auch schaffen müsste

also du hast nur premium gekauft? oder basis spiel?

habs grad mal ohne premium versucht, aber hilft auch nicht.

okay jetzt eiskalt versucht im deutschen origin store zu kaufen, gleicher fehler.
muss ich mich echt mit dem support rum schlagen =(

edit:
live support war ja lustig, irgendwie sehr nett und hilfsbereit aber gebracht hat es gar nix.
die gute frau meinte die bekommen keine rückantwort von paypal und das sollte ich mal überprüfen was da los ist.
oder einfach woanders bestellen xDD guter tipp^^

feigenstaub is offline  
Reply

Tags
battlefield, battlefield 4, bf 4, bf4

« Previous Thread | Next Thread »