Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 4 - Sehr günstig (~28€)

Reply

Old   #16

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,209
Habe alles probiert. Läuft komischer Weise nicht. :/

Quote:
Originally Posted by infslash View Post
probier das mal was Gorlak meinte und wenn das nicht klappt, können wir das mal per TeamViewer testen. Bin aber erst gegen 17.00 wieder zu hause
Bin jetzt leider erstmal weg. Bin so gegen 19 Uhr wieder am Rechner. Wäre super wenn wir das dann mal zusammen machen könnten.

P.S: Kannst dazu wenn du willst ja bei uns aufn Ts schauen. Dann spart man sich das lästige schreiben.

Gruß Ide

Ide. is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Dann liegt es schonma nicht am Proxy. Es liegt sehr Wahrscheinlich an Deinem Browser. Wenn Du ohne Proxy auf origin.com gehst, bist Du da dann sofort angemeldet mit Deinem Origin Account auf der Webseite ?
Wenn ja, lösche Deinen automatisch gespeichterten login und alle cookies von origin.com
und probiere es nochmal.

Wenn es klappt und Du bei dem Warenkorb auf "Ir a caja" (Zur Kasse gehen) klickst solltest du das folgende Bild sehen was ich im Anhang Beigefügt habe. Bevor Du Dich da mit Deinen Origin Daten einloggst, erst den Proxy ausschalten !!!! Danach kommt die Zahlungsart, bezahlen und fertig.

hoffe das es nun bei Dir Klappt
Attached Images
File Type: jpg 2.jpg (238.5 KB, 35 views)

-Gorlak- is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 179
Ich denke, das wird genau so sein wie mit den RU BF3 Keys. Irgendwann kommts raus und dann habt ihr ein Problem.
CryPt00n is offline  
Old   #19

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by CryPt00n View Post
Ich denke, das wird genau so sein wie mit den RU BF3 Keys. Irgendwann kommts raus und dann habt ihr ein Problem.
Worst-Case szenario: Wir spielen 3 Monate und dann werden die Spiele Bf4/Deluxe/Premium eingezogen und wir bekommen unser Geld wieder. Sonderlich schlimm wird das denke ich nicht sein, da der Spielfortschritt ja nicht verloren geht

infslash is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by -Gorlak- View Post
Dann liegt es schonma nicht am Proxy. Es liegt sehr Wahrscheinlich an Deinem Browser. Wenn Du ohne Proxy auf origin.com gehst, bist Du da dann sofort angemeldet mit Deinem Origin Account auf der Webseite ?
Wenn ja, lösche Deinen automatisch gespeichterten login und alle cookies von origin.com
und probiere es nochmal.

Wenn es klappt und Du bei dem Warenkorb auf "Ir a caja" (Zur Kasse gehen) klickst solltest du das folgende Bild sehen was ich im Anhang Beigefügt habe. Bevor Du Dich da mit Deinen Origin Daten einloggst, erst den Proxy ausschalten !!!! Danach kommt die Zahlungsart, bezahlen und fertig.

hoffe das es nun bei Dir Klappt
Habe gestern mit infslash alles mögliche ausprobiert. Es klappt einfach nicht. :/
Ide. is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Habe gestern mit infslash alles mögliche ausprobiert. Es klappt einfach nicht. :/
Da biste ja wieder ^^
Eine Möglichkeit gibt es noch: In den Kommentaren meint einer, du könntest per TeamViewer bei mir aufm PC bestellen (weil ich meinte bei mir klappt und bei dir net, obwohl wir den gleichen ablauf hatten), weiß aber nicht ob das so ne gute idee ist aufm fremden Rechner sich einzuloggen xD
infslash is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by infslash View Post
Da biste ja wieder ^^
Eine Möglichkeit gibt es noch: In den Kommentaren meint einer, du könntest per TeamViewer bei mir aufm PC bestellen (weil ich meinte bei mir klappt und bei dir net, obwohl wir den gleichen ablauf hatten), weiß aber nicht ob das so ne gute idee ist aufm fremden Rechner sich einzuloggen xD
Können es ja mal machen. Würde dir dann einfach mal vertrauen
Ide. is offline  
Old   #23

Received Thanks: 447
Hat bei mir funktioniert mit PayPal
Schade das ich mir schon einen Key bei nem Keyshop vorbestelltr habe^^
Naja egal hauptsache Premiuzm 23€
dominik185 is offline  
Old   #24

Ich weiß nicht wie es bei dem Keyshop ist, aber wenn man etwas vorbestellt sollte es i.d.R. problemlos stornierbar sein.
Erkundige dich mal, obs bei dem shop auch geht oder ob die dir dann Guthaben andrehen wollen
infslash is offline  
Old   #25

elite*gold: 182
Received Thanks: 33
Hab mir premium geholt. Den Game Key sicherheitshalber über einen Keystore... Hat aber alles Problemlos beim ersten Versuch funktioniert.
Gmrepublic is offline  
Old   #26

PreLoad heute um 18:00 Uhr und Release am 29.10. mit nem amerikanischen oder mexikanischen VPN:
Einfach folgende Anweisungen beachten:

infslash is offline  
Old   #27

Received Thanks: 13
gibts ne preisliste wo die spiele aus jedem land aufgelistet sind ? bzw wo es am billigsten ist ?
mfg
KODIAX is offline  
Old   #28

schau mal auf mydealz auf der ersten seite in der kommentaren:
"Parafin" 02.09.2013 07:16:15
der hat eine liste gepostet (die Russische version enthält nur russisch und polnisch als auswählbare sprachen, deutsch müsste man immer wieder selber patchen nach jedem update)
infslash is offline  
Old   #29

Received Thanks: 13
also mexico version geht deutsch ? also multi...
mfg
KODIAX is offline  
Old   #30

jop steht offiziell in origin wenn man bestellt

infslash is offline  
Reply

Tags
battlefield, battlefield 4, bf 4, bf4

« Previous Thread | Next Thread »