Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 schließt sich

Discussion on Battlefield 3 schließt sich within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 9
Received Thanks: 721
Battlefield 3 schließt sich

Hey,

habe schon gegoogelt aber bisher hat mir nichts geholfen.

Folgendes:

Hab BF3 Key bekommen für Origin, installiert bla usw.

und dann bin ich einem Server gejoined, jedoch bin ich
nach paar min einfach geflogen.
Ohne jegliche Fehlermeldung, Battlefield hat sich
einfach geschlossen. Ohne Vorwarnung.

Habe MSI Afterburner auf Ratschläge hin installiert
um den Fan Speed zu erhöhen.

Grafikkartentreiber sind aktualisiert.

Wo könnte das Problem liegen?

mfg

Jones
AlC4z0ne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield schließt sich einfach
04/12/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey, ich hab mir vor ner Zeit Battlefield gekauft und musst meinen Pc womit ichs spielen kann einschicken da er kaputt war :-/ jetzt hab ich noch nen alten mit : Intel Core 2 Quad Cpu Q6600 mit 2.4Ghz Windows Vista 32bit 4GB Ram und ner GeFore 8600 GTS Jetzt hab ich auch Bf3 installiert(russische Version) und wollte testen ob es überhaupt geht. Also ich gehe in den Battlelog , mache Quick Match, das BF3 Fenster öffnet sich kurz und sofort steht oben "Keine Rückmeldung" und es schließt...
Battlefield p4f schließt sich einfach!!
12/08/2011 - Battlefield - 3 Replies
hey battlefieldzocker, es ist so...ich habe mir eben battlefield p4f runtergeladen und installiert. dann habe ich mir einen account gemacht und die email ist auch bestätigt und dass starterpaket habe ich auch schon aktiviert nun mein problem: wenn ich mich auf der homepage battlefield.play4free.de einlogge, und oben rechts auf play now klicke, dann kommt dieses fenster in dem er launcht und dannach startet das game im fenstermodus, wo es aber nur etwa für 10 sec schwarz bleibt und sich...
Battlefield BC 2 schließt sich einfach
09/30/2011 - Battlefield - 0 Replies
Hallo ihr, ich habe für ein paar Wochen aufgehört BFBC2 zuspielen und wollte es jetzt wieder anfangen.Doch wen ich immer ins spiel will schließt es sich einfach so wohl im Einzelmodus wie auch Multiplayer Modus.Könnt ihr mir vll helfen? :p #PUSH kann mir keiner helfen? :(
wr schließt sich
05/08/2010 - WarRock - 4 Replies
hey, wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen. mfg pluschki

All times are GMT +2. The time now is 15:54.