Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 laggt extrem!!! HILFE!

Discussion on BF3 laggt extrem!!! HILFE! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 08/24/2013, 17:59   #16

linus0099's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ich habe das problem zurzeit mit avast, wenn ich avast ausmache geht es ohne problem ohne laags schau mal vielleicht liegt es bei dir auch am Antiviren System
linus0099 is offline  
Old 08/25/2013, 00:28   #17

Received Thanks: 1
hm den Anforderungen zu folge müsste alles glatt laufen keine Ahnung warum das bei dir laggt.
b0z is offline  
Old 08/25/2013, 00:30   #18

Received Thanks: 0
mach schatten ganz niedrig
kingbugi67 is offline  
Reply

Tags
bf3, hilfe, laggs verringern, lan-kabel

Similar Threads Similar Threads
Laptop laggt extrem !
01/31/2013 - Technical Support - 24 Replies
Ich hab mir letztens ein Laptop( Asus X53SD ) gekauft. Anfangs lief er noch ganz ok aber jetzt ist er extrem langsam und laggt. Wenn ich Rechtklick auf meinem Dekstop mache dauert es bis zu 10 sekunden bis sich das menü öffnet. Oder ich wenn ich ein Video auf Youtube sehen möchte ist dies nahezu unmöglich da das Bild und der Ton extrem laggt. Ich hab schon einiges Versucht.. CCleaner, Virentest, Defragmentierung und noch einiges mehr.. Paar technische Daten: Asus X53SD Intel Core i3-2310M...
Metin2 laggt EXTREM!
04/14/2012 - Metin2 - 18 Replies
Seit einiger Zeit laggt bei mir Metin2 extrem, Ich habe einen normalen Laptop Dualcore 2,3 ghz , 2GB Ram davon 1,87 GB verwendbar und eine 512mb Grafikkarte (keine ahnung welche..) So.. ich habe Windows 7 Professional laufen und habe meine Festplatten mehrmals Formatiert das heist ich habe nur Ccleaner und Metin2 und Firefox und Fraps Ich stehe Ot Anfang mit 10 fps.. andere spiele laggen ebenfalls wie verrückt z.B Minecraft MAXIMAL 5 fps? Was kann ich tun (mein CPU ist öfters auf...
Minecraft laggt extrem?!
01/12/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hi Ich habe ein kleines Problem.. Obwohl ich Spiele wie MW3 ohne Probleme auf höchsten Details schaffe, laggt minecraft bei mir ziemlich.. Nur wenn ich die Grafik ganz runter drehe, gehts halbwegs.. Was kann ich machen, damit MC lagfrei läuft?
CA Laggt Extrem !
06/27/2011 - Combat Arms - 18 Replies
Moin Leudde Ich spiele schon n bissl länger ca aber in den letzten Tagen wurden die Laggs so extreme das ich bei FT nur weiß fast sehe und ich im Spiel nur geruckel sehe das nervt da man nur stirbt und niemanden trifft. Jetzt wollt ich fragen ob es an meiner I-Net verbindung liegt, oder der Pc zu langsam ist. Hier die Systeminfos: Prozessor: Intel Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40 GHz RAM: 2047 MB
CA Laggt EXTREM
05/08/2010 - Combat Arms - 21 Replies
Hi. Habt ihr das auch? CA laggt auf allen Server. Ich denk die machen mal wieder ein RAM-Patch. Aber so extrem war es ja noch nie. CA ist i-wie nicht spielbar. Sobald man auf einen Gegner schiest, ist er weg usw... voll der Mist. Ist das nur bei euch auch so? Zu nem Europäischen Server wie z.B. Frankreich hab ich einen Ping von 31 ms.

All times are GMT +2. The time now is 03:23.