Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instant / Fast - Vehicle

Discussion on Instant / Fast - Vehicle within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Gundalf313's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Instant / Fast - Vehicle

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass es anscheinend (fast) nur noch Instant b.z.w. fast Vehicle Server gibt.
Ich kann die Entscheidung der Admins hierbei jedoch gar nicht nachvollziehen, da hier mal wieder nur die schlechteren Spieler belohnt werden.
Ich finde wenn man gerade einen Kampf gegen ein anderes Fahrzeug gewonnen hat sollte man auch erstmal seine Ruhe haben.
Gerade für mich als 95% Heli-Pilot ist es sehr nervig, da der gegnerische Heli / Jet sofort wieder da ist und meistens seinen letzten Tod rächen will. Das machen sie dann solange bis sie es irgendwann (meistens durch Glück) geschafft haben.

Ich persönlich finde 100% Spawn Delay viel angenehmer, ja sogar fairer als diesen Fast-Spawn-Quatsch. Am liebsten würde ich sogar auf Servern mit 150% Spawn-Delay spielen.

Nun meine Frage an euch, bin ich der Einzige der so denkt? Und was haltet Ihr von Servern mit Instant / Fast - Spawn?
Gundalf313 is offline  
Old 07/18/2013, 14:38   #2

Tokzik's Avatar

elite*gold: 276
Received Thanks: 135
Alles hat seine Vor- und Nachteile. Lange Spawnzeiten sind manchmal wirklich nervig, wenn man einen guten Piloten oder Fahrer im Team hat welcher sein Team durchaus auf einigen Maps "carrien" kann. Kurze Spawnzeiten sind besonders bei stattfindendem Vehiclesteal scheiße, wenn das halbe Gegnerteam im Spawn steht und sofort wieder den Panzer wegschnappt o.O
Tokzik is offline  
Old 07/23/2013, 02:45   #3

eveRy951's Avatar

Received Thanks: 80
Muss mich meinem Vorredner mal anschließen.
Es hat seine Vor- und Nachteile. Zu lange warten ist kacke, ganz klar. Bei zu schnellem Spawn hat man das Problem, dass du bereits erwähnt hast. Man muss so ein zwischen Ding finden, dann ist das perfekt. Sollte jeder Server Admin immer drauf achten und sich ggf. einfach mal auf dem Server umhören, wie seine Stammspieler es am besten finden.

deré
eveRy951 is offline  
Old 07/23/2013, 08:52   #4

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Ich meide solche Server meistens.. für mich macht das einfach keinen Sinn.
@TE
Du kannst im Filter nach Respawnzeit filtern!
Ich bin daher meistens auch auf einigen Stammservern wie z.B. die von Meisterjäger oder Oscarmike..
dominik185 is offline  
Old 07/25/2013, 04:22   #5

blokkfighter's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 28
ich finde fast spawn einfach klasse.. so wird ein heli nicht dauer besetzt und man hat die chance zu üben.. was bringt mir das 10 minuten aufn heli zu warten, um dann mit VIEL glück vor den anderen 8 wartenden in den heli zu kommen.
blokkfighter is offline  
Reply