Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche leute zum zocken (BFBC2)

Discussion on Suche leute zum zocken (BFBC2) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Diego_Chapa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 25
Received Thanks: 2
Suche leute zum zocken (BFBC2)

Ja ich suche leute zum zocken Skype/Teamspeak vorhanden.
Spiele das spiel erst seit ein paar tagen und bin noch ziemlich ungeübt aber hoffe das legt sich bald ist schon eine umstellung von CoD nach BF ^^

Naja meldet euch per PN
Diego_Chapa is offline  
Old 07/17/2013, 17:50   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375


Hier bitte melden. Einfach auch mal in der Sektion hier umschauen, da findet man definitiv genug.
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche 4 Leute zum zocken
02/24/2013 - League of Legends - 3 Replies
hey, ich suche 4 leute um mal zu spielen ohne das man leaver oder flamer im spiel hat :D Ihr solltet level 30 sein und mindestends 250 wins haben. ich selbst hab knapp 450 wins. mikro sollte ebenfalls vorhanden sein. erstmal nur normale spiele, weil ich einfach keine lust hab immer der 5. man oder so zu sein.
Suche Leute zum Zocken
12/14/2012 - Combat Arms - 4 Replies
Hey Leute, ich suche Leute zum Zocken :) Skype / TS wär ganz geil :) PNed mich oder added mich in skype wenn ihr bock habt jetzt gleich bis heute Abend mit mir zu zocken :) Bisschen zocken & dabei labern / chillen ist doch ganz lustig :)
Suche leute zum zocken
11/13/2012 - Infestation - 3 Replies
Suche leute zum zocken bin 18 heise in skype xxbigplayerxx
suche leute auf der ps3 zum zocken
10/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies
hi ich suche ein paar leute mit den ich bo auf der ps3 zocken kann,weil es im team doch wesentlich mehr spaß macht als alleine also einfach mal hier meldne oder auf der ps3 @progamer20100. infos über mich: prestige:9 lvl:22 KD:1.30
[Suche]Leute die mit mir us zocken
04/06/2010 - Metin2 - 37 Replies
Hi com! Ich wollt mal fragen wer bock hat auf metin2.us newworld zu zocken... Diesen thread gibt es zwar schon aber das hat ja anscheind net geklappt^^ mir persönlich ist das reich egal also was die meisten wollen wird genohmen xD wer mitmachen will pn me oder hier einfach reinschreiben...



All times are GMT +1. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.