Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 05:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3]COOP Mitspieler gesucht!

Discussion on [PS3]COOP Mitspieler gesucht! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

schokox34's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
[PS3]COOP Mitspieler gesucht!

Hey,
da ich jetzt mal wieder anfange BF3 auf der PS3 zu zocken, möchte ich auch mal Co-Op zocken. Das öffentliche Spiel (finde ich) ist für den Ar***! Nun suche ich jmd. der mit mir Lust hätte BF3 Coop zu spielen.
Am besten ihr added mich mal als Freund, dann schreibe ich euch an, wenn ich Zeit habe oder ihr schreibt mir euren Namen einfach mal hier oder per PN!
ACHTUNG NUR PS3
Mein Name: Silver-Star12345
schokox34 is offline  
Old 06/27/2013, 16:52   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Hätte Zeit.
Bin zwar nicht der Beste, aber immerhin hab ich alle Missionen ^^
Ares is offline  
Old 06/28/2013, 11:27   #3

schokox34's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Hätte Zeit.
Bin zwar nicht der Beste, aber immerhin hab ich alle Missionen ^^
Bin auch nicht der beste ;-D! Hab dir mal PN geschrieben!
schokox34 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
L4d2 coop Mitspieler gesucht
10/27/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, da gerade ein free weekend gibt und ich mit einem Freund zocken wollte suchen wir einen der mitspielt im coop. Wenn einer skype hat wäre es auch gut. Einfahc bei Interesse melden!
[ Sammelthread ] Call of Duty Coop Mitspieler
07/17/2012 - Call of Duty - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/ntp3h.png Hay Leute Ich wollte mal nen Thread eröffnen welcher es ermöglicht Spielern nach anderen Spielern für den Survival -/ Mission Modus zu suchen. Dieser Thread soll möglichst die ganzen Spiele der Serie abdecken welche einen Coop -/Survivalmodus enthalten. Darüber hinaus könnt ihr auch nach bestimmten Kriterien suchen die euch erleichtern sollen einen guten / auf euch abgestimmten Partner zu finden. Diese Kriterien sind verschiende Informationen wie welches...
Suche Portal 2 Coop Mitspieler
11/01/2011 - Off Topic - 3 Replies
Ich habe mir gestern Portal 2 gekauft und habe das spiele durchgespielt jetzt fehlt nur noch der Coop :D deshalb suche ich einen Portal 2 Coop Mitspieler Bei interresse bitte eine PN danke
Suche Mitspieler Coop kampagne (Cod-MW2)
01/07/2011 - Off Topic - 2 Replies
hallo zusammen joa titel sagt eig alles ,suche Mitspieler für coop kampange (Call of Duty:Modern Warfare 2) wer lust hat einfach melden. Greetz

All times are GMT +2. The time now is 05:12.