Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche BF3 Mitspieler

Discussion on Suche BF3 Mitspieler within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2013
Posts: 390
Received Thanks: 38
Suche BF3 Mitspieler

Hey Leute,

ich suche ein paar nette Mitspieler für Battlefield 3 ( PC-Version ) zum zocken & labern, chillen !

Wer auch Bock hat kann mich gerne PNen oder mich in Skype adden.

Skype: iDafuQQ_RIP

LG
iDafuQQ R.I.P. † is offline  
Old 04/28/2013, 17:33   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,335
Received Thanks: 245
Hallo,
solche kleinen Sachen bitte in den Talk schreiben, da es sich dafür nicht lohnt, einen Thread zu eröffnen.
Steve T is offline  
Old 04/28/2013, 17:34   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Weißt andere User auf diesen Thread hin, beachtest ihn aber selber nicht? hm.


#closed
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler !
04/08/2013 - Need for Speed World - 1 Replies
Suche Leute die lust haben zusammen ne stammgruppe für NFSW zu machen wo wir uns in skype oder ts unterhalten können und paar events usw machen meldet euch in skype bei mir bei interesse Skype radon133
Suche Mitspieler
08/24/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute ! Ich hab folgendes Problem Ich will jetzt wieder mit Metin2 (offi) anfangen da ich eine lange Pause hatte (RealLife) .. & ich dachte mir wieso fang ich nicht an & ich fing an .. Nach ein Paar Stunden fand ich es ziemlich langweilig alleine zu lvln/farmen/questen etc. Deswegen dachte ich mir wieso suche ich mir nicht ein paar Mitspieler die vll bock hätten auch neu anzufangen & mit zu zocken . Also wen ihr bock schreibt mich Privat an oder addet mich by Skype Harry_x16...
Suche Mitspieler
11/15/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi Elitepvpers, Suche einen Mitspieler auf dem Metin2 DE Server8 (Torkas) Sollte Level 30 oder höher sein^^
Suche WoW Mitspieler
07/20/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, da ich durch die Arbeit mittlerweile kaum noch Zeit für WoW habe, suche ich auf diesem Weg einen Mitspieler für meinen WoW-Account Auf dem Account befinden mehrere Hochstufige Chars auf Mittleren/Vollen Servern ( Allianz und Horde) Sollte schon für längere Zeit sein. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen, bin Erstbesitzer. Einfach per PM melden
ich suche mitspieler
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute suche einen der mit mir in meinen server gm sein will ich mache den server grade also wir sind dan gms keiner mehr wer lust hat schreibt pls ich will der kriegt ne PN!



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.