Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3] Battlefield 3 konnte keine Verbindung zu EA online herstellen

Discussion on [PS3] Battlefield 3 konnte keine Verbindung zu EA online herstellen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
[PS3] Battlefield 3 konnte keine Verbindung zu EA online herstellen

Dieser Error ercheint seit gestern Abend andauern. Manchmal kann ich paar Minuten spielen aber dann werd ich gekickt und der Error kommt wieder.
Eigentlich ging immer alles nur seit gstern ist es so.

ausserdem ist es immer verschieden wann er kommt. manchmal sofort manchmal nach 10 minuten....
kriegnes is offline  
Old 02/25/2013, 14:54   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Vielleicht haben die derzeit Probleme.
Wurde ebenfalls aus 6 Games geschmissen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 02/25/2013, 15:06   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Kann an EA selbst liegen, Montags führen die hin und wieder Wartungsarbeiten durch.
Sanman. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw2 kann keine Verbindung zu online-servern herstellen!
07/27/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem bei `Mw2 auf Pc. Wenn ich online spielen will kann ich ganz normal verbinden bla bla dies das, sobald ich ein Mode spielen will steht "wir müssen so und soviele Spieler finden" obwohl mein Nat Typ OFFEN ist. So und ehm egal ob ich es 2 Tage suchen lasse es findet einfach keine, egal bei welchem Mode. Könntet ihr mir da helfen? Mein nat Typ ist aber OFFEN und in die online Dienste komm ich ja rein aber es findet dann keine Server.
Keine Verbindung herstellen?
10/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Leute, ich benutze den Client von Neon Blue und die Portfiles von Profizocker94. Ich habe den P-Server nach einer Anleitung gemacht und wenn ich dann den Client öffne und ich mich entweder mit der Id und PW von profizocker94 oder meiner anmelden will, kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server." Wie kann ich das Lösen? lg Mr. 1
BFBC2 es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden
12/29/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hoi hab mir mal was neues besorgt nun wollte ich mal online zocken aber er findet einfach keine Verbindung zum EA Server wenn ich auf MP geh auf Server oder auf Freunde er versucht zu verbinden und ~10 bis 5 Sekunden später kommt die Meldung " es konnte keine verbindung zu EA online hergestellt werden " ja mein System reicht hab Win7 32Bit 4GB Arbeitsspeicher treiber sind auch alle aktuell habs mit Ports freigeben versucht nur raff ich das nicht ^^
Konnte keine Verbindung zum Host herstellen [Lösung]
10/06/2010 - Call of Duty - 4 Replies
Konnte keine Verbindung zum Host Herstellen. Nun ja Ich habe Diesen fehler auch gehabt. Und habe mich dan auf der Infintyward. Homepage schlau gemacht und das hier gefunden. Log into your router and turn on UPnP (Universal Plug and Play), most routers have this option in the Administration tab. The goal is to have an OPEN NAT in order to host Spec Ops games and get a wider selection of MP matches to join.

All times are GMT +2. The time now is 18:05.