Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] PS³ Clan / Mitspieler

Discussion on [S] PS³ Clan / Mitspieler within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
[S] PS³ Clan / Mitspieler

Moin Jungs, da ich noch keinen Sammelthread dafür gefunden habe wollte ich mal selbst ein Topic öffnen. Ich suche ein paar Mitspieler, einen Clan etc.

Kurz zu mir: Zocke PS³, seit 1ner Woche BF3, Aktiv, 1.7er KD, 600 Punkte die Minute, gutes Headset, Premium ...

Suche nette Leute die über den Pc ( Skype/Teamspeak³ ) kommunizieren können.

Meldn, MfG
TheMine97 is offline  
Old 02/21/2013, 22:29   #2

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Du zockst auf Konsole, willst aber über PC-Programme kommunizieren?
Bisschen umständlich evtl.
Ares is offline  
Old 02/22/2013, 10:17   #3

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Du zockst auf Konsole, willst aber über PC-Programme kommunizieren?
Bisschen umständlich evtl.
Hat früher in mehreren Clans bestens funktioniert. Aber gut, natürlich kann ich auch über die Ps³ reden.
TheMine97 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan! Neue Mitspieler!
10/16/2012 - Foreign Games - 3 Replies
Hey Gamer :), Wollt ihr in einen Clan? dann seit ihr hier richtig! Wie spielen alle Spiele! #Combar Arms #War Rock #Counter Strike Source #Need For Speed World #Left 4 Death 2
[S] BF3 Clan / Team / Mitspieler
09/11/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hi Elitepvpers. Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein/en Clan / Team / Mitspieler für Battlefield 3. Ich bin Rank 48 hab eine S/N Quote von 1.0 eine K/D von 1.06 & eine Präzision von 15.5% Spielzeit : ca. 94 Stunden. Top Waffe : SV-98 Falls weitere Informationen benötigt werden lasst es mich bitte wissen. Zur Person : Ich bin 16 Jahre Alt & komme aus Schleswig Holstein.
DayZ Mitspieler bzw. Clan gesucht ...
07/13/2012 - DayZ - 3 Replies
Also wie der Titel schon sagt suche ich ein paar Mitspieler zum DayZ zocken habe auch einen eigenen TS³ auf den wir dann gehen könnten :) Oder halt ein Clan in dem viele (3-10) Leute DayZ aktiv zocken ^^ Ich bin kein Profi habe ArmaII X den Singleplayer mit Kumpels durchgezockt bin aber trotz dem kein Arma II/DayZ Experte....:handsdown:
Suche Blackshot Mitspieler/Clan
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Peace Leute, undzwar suche ich ein paar Leute oder einen Clan der/die Blackshot aktiv zocken und älter als 16 Jahre sind. Zu mir: 18 Jahre Noch Sergeant Major (spiele erst 2/3 Wochen aktiv)

All times are GMT +2. The time now is 19:36.