Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bf3 schnelles lvln

Discussion on Bf3 schnelles lvln within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Bf3 schnelles lvln

hallo leute ich wolt mal fragen ob es ne möglichkeit gibt schnell zu lvln oder ob es high exp server gibt
TwinkyPlays is offline  
Old 02/07/2013, 18:04   #2

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Nein, gibts nicht. Wenn du schnell viele Punkte machen willst, spiel Flagrunner in Conquest oder tube auf Metro. Ist aber beides irgendwie schwachsinnig. Biste Colonel 100 und hast soviel Skill wien Neuling. Weiß garnicht, was alle immer mit ihrem dämlichen Level haben.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2013, 19:21   #3

Received Thanks: 6
ok danke
TwinkyPlays is offline  
Old 02/08/2013, 14:18   #4

Received Thanks: 117
jo ab lv 50 schaltest eh nixmehr frei, zumindest keine waffen etc... Obs noch Soldatentarnungen ab dem level gibt weiß ich net. Glaub aber net
xDarkiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
schnelles lvln bei mw2
01/07/2013 - Call of Duty - 4 Replies
Erstmal hallo an alle die vorbeischauen gibt es eine möglichkeit um bei mw schnell zu lvln ? bitte um schnelle antwort. danke im vorraus LG TwinkyPlays
Schnelles lvln(2 Pc's)
01/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 0 Replies
Was ihr braucht: 1. 2PC/Laptop 2.2 Acc (ist ja auch logisch) 3.Einen Hack z.B. von sirosix(oder einanderer der instant teleporten hat und auto shoot und auto ready/start) 4. Einen Room mit PW Ablauf: Ihr stellt euch irgendwo hin mit eurem Gegner und mach teleport auf instant jetzt könnt ihr euch nicht bewegen . Dannach zielt ihr auf den gegner und macht autoshoot .(ihr...
Schnelles Lvln
11/01/2010 - Wolfteam - 3 Replies
Hi also 1. Ihr nimmt die Stout und geht in ein Petra game^^ 2. Ihr sucht euch eine gute stelle wo man euch nicht sieht^^ 3.Ihr campt ganz gemütlich von irgednwo und könnt so viele kills und exp absahnen MFG TheChillerIsBack
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ?
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
SCHNELLES LVLN: Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^ LANGSAMES LVLN: Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
schnelles lvln
11/24/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Gibt es einen schnellen Weg von lvl 15 bis lvl 40 für einen Jedi? Also schneller als die Quests abzulaufen meine ich. Irgendein Exploid ect... Wäre nett wenn mir da jemand nen Tipp geben kann, falls es da einen Weg gibt.

All times are GMT +2. The time now is 04:01.