[Montage] Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD 09/22/2012 - Combat Arms - 46 Replies Auch wenns etwas spät ist, bin ich mal hier wieder auf dem Board aktiv. : >
Hier meine erste Montage:
YouTube - Combat Arms | Heroes Never Die | Giswald's 1st Montage Montage | HD
Hab damals den ersten Video Contest mit Platz 4 belegt. (Was ich sehr geil fand waren die FB Kommentare).
Kommentare sind gerne erwünscht, genau so wie NX gifts.
Battlefield Moments Ep. 1 - JNG-90 Montage 08/22/2012 - Video Art - 1 Replies ~English version below~
Moin,
möchte euch hier meine neue Montage vorstellen, bitte bewerten und kommentieren :).
Mein Channel: My Channel: 2ByteFreedom - YouTube
Abonnieren wäre auch klasse! :)
--> Klicken zum Abonnieren ^^
Battlefield 3 Montage by IReFL3xI 08/04/2012 - Battlefield - 3 Replies mein neues video, simpel gehalten aber man kann sichs anschauen ;)
thnx ;)
Battlefield Hero´s Montage [Kanal Intro] 11/06/2011 - Battlefield - 0 Replies Hey, da ich bald eine kleine BFH Montage raus bringe wollte ich euch mal fragen wie ihr mein Kanal Intro findet:
iTubeGame - Kanal für Games - YouTube
Meine BFH Montage kommt mit dem selben Intro wahrscheinlich heute Abend raus! :)
[Battlefield 3] Montage aus der Alpha Version und Multiplayer Trailer 07/21/2011 - Consoles - 3 Replies Diese Montage ist es definitiv Wert, sich sie zumindest einmal anzusehen, sowohl für Battlefield-Fans, als auch für Call of Duty-Fans.
Ebenso wurde noch ein offizieller Multiplayer Trailer veröffentlicht, der zwar nicht so viel wie die Montage zeigt, aber dennoch sehenswert ist.
Noch eine kleine Info am Rande: Die Open Beta startet im September.
‪Battlefield 3 - Official Multiplayer Gameplay Trailer‬‏ - YouTube
‪Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay HD 1080p...