Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 - Sprache ändern - MAC

Discussion on Battlefield 3 - Sprache ändern - MAC within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NikaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 54
Received Thanks: 5
-

Siehe Begründung.
NikaY is offline  
Old 02/02/2013, 22:30   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Seit wann kann man BF3 mit nem Mac OS spielen?
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]TuT Battlefield in jede Sprache ändern PERMANENT [S]e*gold
02/22/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies
Ich biete ein Tutorial wie man Battlefield3 ohne Zusatz Programme, die Sprache ändert. Keine Update Probleme mehr mit Language.files und weiteren aufwände mit Language Changers mehr. Möchte darauf Hinweisen das man nur einmal die Sprache ändern kann, aber wie gesagt ist das PERMANENT, ebenfalls nur für PC-Version möglich. Bei Hilfe & Fragen einfach eine PN schreiben oder an meine Wall Skype-Name posten! Tutorial liegt in der Treasure bei! Als Gegenleistung verlange ich 30e*gold .
CoD MW2 - BO Sprache ändern
02/14/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo liebe Leute! Ich hab mir heute Black Ops und Modern Warfare 2 geholt, aber beides russische Keys. Nun frage ich mich wie ich diese russische Version so einstelle dass zumindest die Schrift Englisch oder Deutsch ist. Wenn mir einer helfen könnte währe das echt wundertoll. :b MFG
Sprache ändern
01/24/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi ich spieleauf einem englischen privat server .... gibt es eine möglichkeit die Quests usw. auf Deutsch zu machen patchen oder was auch immer
Sprache ändern
08/11/2010 - Aion - 26 Replies
So spiele auf dem Aion Privatserver von "Infinite" und nun eine Frage, wie krieg ich das auf Deutsch/Englisch dort ist alles auf Japanisch/Chinesisch und kann nix lesen! Please help



All times are GMT +1. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.