Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Online-Pass Frage

Discussion on Battlefield 3 Online-Pass Frage within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Battlefield 3 Online-Pass Frage

Ich würde gerne wissen ob ich Battlefield 3 mit einem Online-Pass auf mehreren Konten/Accounts auf meiner PS3 online spielen kann.
Z.B ob mein Bruder es auch auf seinem Konto/Account Online spielen kann.
Und noch eine Frage, da ich die Premium Edition kaufe, wollte ich wissen ob die Addons für alle Accounts auf der Ps3 verfügbar sind.

Vielen Dank im Vorraus
MFG OGBoy15
OGBoy15 is offline  
Old 02/02/2013, 11:24   #2

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,587
Alle deine Fragen lassen sich mit nein beantworten.
Die jeweiligen Codes sind immer nur für einen Account gültig und auch nicht übertragbar.
Status is offline  
Old 02/02/2013, 11:31   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Bei Fifa funktioniert es ja aber auch (auch von EA).
Wenn man den Online code eingibt können alle PSN accounts auf der PS3 online spielen.
Ist das bei Battlefield3 nicht so?
OGBoy15 is offline  
Old 02/03/2013, 03:13   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Weil Fifa kein Bf3 ist
Rev 9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Battlefield 3 Online-Pass
09/25/2012 - Battlefield - 2 Replies
Guten Mittag liebe epvp-Community , Ich habe folgende Frage , da ich Battlefield 3 für die PS3 ersteinmal anspielen wollte bevor ich es mir zulege , habe ich es mir aus der Videothek besorgt ;) Nun ist folgendes Problem am Mann , wie ich dann Zuhause festgestellt habe , habe ich keinen Online-Pass dabei ( was in einer Videothek relativ normal ist ) , trotzdem würde ich gerne ein oder zwei Runden online spielen. Meine Frage wäre ob ich irgendeine Möglichkeit habe online zu spielen ohne mir...
[S]PS3 Online Pass für Battlefield 3
06/04/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Online Pass für Battlefield 3 auf der Ps3 sagt mir was ihr daführ wollt
[Frage]Wo lade ich den Online Pass für Battlefield 3 auf der Xbox360 runter?
12/29/2011 - Consoles - 3 Replies
Nabend liebe epvpler! Habe mir eine Xbox360 + Battlefield 3 Limited Edition (gebraucht;OnlinePass schon verwendet) gekauft. Nun ist meine Frage, wie bzw. wo ich den OnlinePass lade/kaufe?! Ich war schon in einem Gamestop und wollte mir einen kaufen, da hat der nette Herr mir eine 800 MP Karte gegeben und gesagt damit muss man das kaufen. Aber irgendwie gibts keinen OnlinePass im BF3 Store.. ?! Bitte um schnelle Hilfe ;)

All times are GMT +2. The time now is 07:18.