Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 Makro Razer

Discussion on BF3 Makro Razer within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
menkSen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
BF3 Makro Razer

Hallo,
ich hab gestern durch zufall entdeckt das es legale und geduldete Makros für Battlefield 3 gibt.
Darunter ein No Recoil Makro.
Jetzt wollte ich mal fragen ob man sich sowas auch über die Razer Software erstellen kann, ohne ein drittes Programm wie AHK am Laufen zu haben müssen.
Wäre schön, wenn mir jemand hilft
menkSen is offline  
Old 12/24/2012, 18:03   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Sowas nennt sich Hacks/Cheats.

Anfragen für Cheats & Hacks sind hier nicht erlaubt.

#closerequest
#reported
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2012, 20:23   #3
 
menkSen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
DICE selbst verbietet diese Makros nicht. Sie lassen es den Serverbetreibern offen sie zu bannen oder nicht.
Weder ein Hack, noch ein Cheat der gebannt wird von DICE.
menkSen is offline  
Old 12/24/2012, 21:15   #4
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Dann google mal den Begriff "No Recoil"... dann weißt du auch dass sowas nur via Hack möglich ist.

Quote:
Script-Cheating
Eine Cheatvariante, die dem Bugusing ähnelt, ist das Cheaten durch spielinterne Skripts. Viele Spiele, wie zum Beispiel Counter-Strike, bieten eine interne Skriptsprache an, die im Mehrspielermodus normalerweise nur für harmlose Befehle genutzt werden kann. Durch bestimmte Kombinationen dieser Befehle kann es jedoch zu Effekten kommen, die den Cheatprogrammen z.T. stark ähneln. Solche Effekte sind zum Beispiel:
NoRecoil / Anti-Recoil
vermindert den typischen „Verzug“ (engl. recoil = Rückstoß) von Waffen und erlaubt so das dauerhafte Schießen, ohne dass die Zielgenauigkeit (erheblich) sinkt.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 14:44   #5


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Es ist via Hack möglich, das hier ist jedoch was anderes und hat nichts damit zu tun, insofern ist es auch keine Hackrequest (Bis jetzt).
Status is offline  
Old 12/26/2012, 14:20   #6
 
menkSen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 27
Received Thanks: 2
Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, danke

#push

#push
menkSen is offline  
Old 12/28/2012, 12:15   #7
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Eigentlich kann man doch mit der Razer Software sowas erstellen.
Hab leider keine Ahnung davon, aber gibt bestimmt welche die das wissen ^^
Thainification is offline  
Old 12/28/2012, 22:40   #8
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Dann google mal den Begriff "No Recoil"... dann weißt du auch dass sowas nur via Hack möglich ist.
quatsch

gibt sogar für TV Raketen fürn heli

P-a-i-n is offline  
Old 12/28/2012, 23:36   #9


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by menkSen View Post
Und jetzt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen, danke

#push

#push
Pushen/Bumpen ist ausschließlich im Black Market erlaubt, überall sonst gibt es dafür Warnungen oder Verwarnungen.
Status is offline  
Old 12/29/2012, 10:51   #10
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Das einfachste wäre nicht nach enem Fertigen zu suchen sondern nach einer Anleitung, im Grund ist die ganz leicht, besteht nur aus Mausklicks einfach eine Makroaufzeichnung starten, das komplette Mag weg ballern, natürlich via einzelschuss nach und nach, speichern.

Dann das Markro bearbeiten die Tastenklicks etwas runtersetzen und aufjedenfall die Maus bewegung rauslöschen das wirklich nur geschossen wird.

Muss man sich mit beschäftigen es ist nicht sschwer das selber zu machen.
Weil man selten für seine Maus was passendes findet, wenn man nicht grade von Logi was aus der G-Serie hat etc
Im grund besteht das Makroskript nur aus Mausklicks more not und das ist nicht nachweisbar via DiCE oder via PB oder GGC.
Man kann noch wenn die Auszeichnung sich sehr verzieht die Mausbewegung etwas mit bearbeiten z.B etwas hoch oder runter etc.
P-a-i-n is offline  
Old 01/01/2013, 17:24   #11
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by menkSen View Post
DICE selbst verbietet diese Makros nicht. Sie lassen es den Serverbetreibern offen sie zu bannen oder nicht.
Weder ein Hack, noch ein Cheat der gebannt wird von DICE.
Diese Makros Verbietet DICE !!!

Wenn man damit Erwischt wird kriegt man bann und in der ESL ist es auch verboten !
Campermadmusti is offline  
Old 01/01/2013, 18:00   #12


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Diese Makros Verbietet DICE !!!

Wenn man damit Erwischt wird kriegt man bann und in der ESL ist es auch verboten !
ESL ist aber wieder etwas gänzlich anderes.
Status is offline  
Old 01/02/2013, 11:22   #13
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
ESL ist aber wieder etwas gänzlich anderes.
Das stimmt aber es gibt Sachen die möglicherweise von Dice tolleriert werden - bei der ESL jedoch nicht. Wenn man nen Macro baut um eine bestimmte Tastenfolge auszulösen fällt das unter Botting was bei der ESL auf jeden Fall verboten ist. Wies bei Dice aussieht - Kp.
mastermo is offline  
Old 01/02/2013, 14:19   #14


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Das stimmt aber es gibt Sachen die möglicherweise von Dice tolleriert werden - bei der ESL jedoch nicht. Wenn man nen Macro baut um eine bestimmte Tastenfolge auszulösen fällt das unter Botting was bei der ESL auf jeden Fall verboten ist. Wies bei Dice aussieht - Kp.
Exakt das meinte ich mit meinem Post vor dir, lediglich in Kurzform
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 11:45   #15
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Ein Makro ist nicht nachweisbar weil es ja nicht auf das Spiel bzw in das Spiel eingreift sondern nur von seinem PC auf seine eigene Maus, gesehen wird das nicht gerne aber nachweisbar ist das auch nicht.

Ich nutz auch Makros zwar nicht mit der Maus aber auf der Tastatur wozu hat man eine G19 oder andere Makrotastaturen wenn man nicht Makros macht ?

Ist doch schön wenn man G1 drückt ich ein Medic bin er ein Medipack droppt und gleich wieder zur Waffe wechselt dasselbe gilt beim Defi oder wechseln zum Nade launcher benutzen und zurück zur Waffe.
Also ich sehe da keine Probleme wozu gibt es sonst die Gamertastaturen mit Makrokeys ?!
P-a-i-n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Razer Naga , und Razer ExactMat Mousepad!
02/02/2013 - Trading - 12 Replies
Topic . Zustand Gebraucht aber gut , Bilder kommen im Laufe des Tages . Preis ? Beides zusammen - 50€ Paypal , Versand & Paypal gebühren übernehme nicht ich . MfG Bilder : http://imageshack.us/photo/my-images/705/wp000717 a.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/12/wp000714. jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/824/wp000715 v.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/59/wp000712. jpg/
Razer Naga Molten Makro
12/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich habe mir gestern gestern die Razer Naga Molten Special Edition zugelegt. Allerdings funktionieren die Macros außerhalb zB. im Browser einwandfrei. Aber sobald ich ein Spiel starte z.B S4 League drückt er statt 2x Leertaste nur 1x Leertaste ( heißt = Leertaste=Sprung) Kennt sich jemand aus ? mfg
Airhugging Makro für die Razer Naga?
09/11/2012 - S4 League - 1 Replies
Hi Leute, ich suche einen Airhugging Macro für die Maus: Razer Naga! Wäre nett wenn mir einer ne pn schreiben könnte falls er so was hat oder auch eine Antwort unter dem Beitrag schreiben könnte. MfG Haihapp



All times are GMT +2. The time now is 19:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.