Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Discussion on Battlefield 3 funktioniert nicht mehr within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Hey ich habe jetzt bereits 2 Tage nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

Jedesmal, wenn ich auf einen Server connecten will kommt noch vor dem Laden der Map "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr".

An dem TM liegt es nicht. Da hatte ich nicht mal eins.

Habe einfach keine Ahnung mehr und hoffe einer von euch kann mir helfen.
Alien2525 is offline  
Old 12/05/2012, 14:47   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Schon reinstalliert?
Status is offline  
Old 12/05/2012, 20:03   #3
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Gleiches Problem!
Ich lad mal bf3 neu....
Gmrepublic is offline  
Old 12/05/2012, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Hab das selbe Problem seit dem neuem patch.
911™ is offline  
Old 12/05/2012, 23:08   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Hast du einen Sprachpatch installiert? Wie sieht es mit Reparieren per Origin aus?
Sanman. is offline  
Old 12/06/2012, 15:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Schon reinstalliert?
Ja, funktioniert nicht.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hast du einen Sprachpatch installiert? Wie sieht es mit Reparieren per Origin aus?
Nicht das ich wüsste und repariert habe ich es auch schon.
Alien2525 is offline  
Old 12/06/2012, 18:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Exclamation

- PC neustart
- Neu installiert
- TM war nicht vorhanden
- TM hinzugefügt und ging dennoch nicht
- Grafiktreiber aktualisiert
- Mit Origin repariert

Nichts ging. Bitte um hilfe!
Alien2525 is offline  
Old 12/07/2012, 02:04   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Dann schlage ich dir vor, Battlefield 3 einmal komplett neu zu Downloaden und es dann nochmals zu installieren. Ansonsten System neu aufsetzen wäre die letzte möglichkeit. Alternativ könntest du auch einen früheren Wiederherstellungspunkt auswählen und dir dann Aftermath oder andere DLC's einfach neu Downloaden.
Sanman. is offline  
Old 12/08/2012, 15:54   #9
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Lösung: beide Loc order in DATA und UPDATE löschen dann repinstall machen
Gmrepublic is offline  
Old 12/10/2012, 15:34   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Lösung: beide Loc order in DATA und UPDATE löschen dann repinstall machen
Funktioniert nicht
Alien2525 is offline  
Old 12/10/2012, 17:40   #11
 
elite*gold: 182
Join Date: Nov 2009
Posts: 446
Received Thanks: 33
Hast du RU version? Wenn ja, lösche die loc ordner wie gesagt aber auch sicher beide! Dann in Origin rechter mausklick auf bf3: Installation reparieren.

Dann öffne regedit und geh dahin

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3

Dort Folgendes machen:


Dein BF ist nachher wieder auf Russisch, mir ist noch kein funktionierender sprachpatch bekannt.
Gmrepublic is offline  
Old 02/14/2013, 18:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Danke an sunSh1neOfficial, der mir die simple Lösung gezeigt hat.
Habe lange genug gesucht. Vielleicht kann auch er einigen von euch helfen.
Alien2525 is offline  
Old 02/14/2013, 19:32   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Dann schließe ich hier mal.
Status is offline  
Closed Thread

Tags
battlefield 3


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 funktioniert nicht mehr!
09/17/2012 - Battlefield - 10 Replies
Hallo liebes BF-EPvp-Forum. :) Wie im Titel schon steht funktioniert mein BF3 nicht... Ich habe schon die folgenden Lösungen versucht: - Neuster Grafikkartentreiber(Nvidia Geforce GTX 680) - Dokumente/Battlefield 3 Ordner gelöscht - Cloud Synchronisation ausgestellt - Mein Battlefield 3 hat KEIN TM im Ordnernamen... - Über Nacht gedownloaded und auf Fehler überprüft(keine Ergebnisse) Ist ein RU-Key mit Deutschem Sprachpack von Play2K oder so..
PS3 Battlefield 3 MP funktioniert nicht mehr
08/21/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hallo, ich spiele schon seid mehreren Monaten Bf3 im Multiplayer aber plötzlich wenn ich auf einen Server gehen will lädt er die Map ganze Zeit das heißt ich kann kein Mp spielen. Dieses Problem ist schon seid mehreren Monaten und ich hab noch keine lösung gefunden. Kann mir jemand helfen? Mfg megagta
Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr!
04/29/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hi Leute, ich hab mir BF3 gekauft, installiert gepacht, und überalle angemeldent wo ich mich anmelden muss. Beim start des Spiels, also ich klick z.b. Schnellstart läd der Luncher, dann kommt das Fenster von Origin das BF3 gestartet wird und dann komm diese fehlermeldung: http://epvpimg.com/nPu8f (da sollte eigentlich ein Bild sein wo draufsteht: 'Battlefield 3(TM) Funktioniert nicht mehr' eben die fehlermeldung wenn ein spiel bei Win7 abstürzt)
Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
02/21/2012 - Battlefield - 11 Replies
Hi, seit 3 Wochen habe ich das Problem, das BF 3 einfach nicht mehr startet. Mulitplayer, Co-op und Kmapagne gehen nicht mehr. Ich habe schon viel probiert. Bf 3, Origin, Game Plugin und OS neuinstalliert. Aktuell nutze ich Windows 7 64 Bit und Morzilla Firefox 10. Ich habe auch ein Video und ein Screenshot, die mein Problem genau beschreiben. Video: EA Video.mp4 - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.