Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik- Low = Vorteil ?

Discussion on Grafik- Low = Vorteil ? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Question Grafik- Low = Vorteil ?

Was ist wirklich dran an dem Mythos ?

Stimmt es, das wenn man die Grafik auf Low stellt, man einen "gewissen" Vorteil hat.

Werden manche Texturen wirklich ausgeblendet, wie Büsche, Mauern usw. oder macht eine schlechte Grafik es eher schwerer dir Gegner zu finden z.B wird das Gras dann zum "Pixelmatsch" und damit undurchsichtbar ?

Ich habe auch gehört das irgendeine Einstellung die Sichtweite erhöhen kann (nicht FoV).

Desweiteren würde ich mich interessieren, was es genau mit dem "Farbenblind" Modi auf sich hat.

Oder hat jemand hier evtl. die perfekten Settings um evtl. die höchst möglichste Sichtweite zu erreichen und wenig Texturen, um die Gegner schneller zu sehen ?

Schlusswort: Wenn ihr keine konstruktiven Beiträge verfassen könnt, die zu der Lösung der Frage/Problems führen, dann unterlasst das posten.
dome63 is offline  
Old 12/02/2012, 05:02   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Teste es doch einfach mal aus?
Bei mir hilft es definitiv wenn ich die Grafik auf low stelle .
Dann heben sich die Spieler von den Büschen, Bäumen, Gebäuden und den ganzen rest extrem ab.
Die Spieler bleiben nämlich IMMER auf der selben Grafikstufe egal was du einstellst.
Wenn du die Grafik vom Spiel runter schraubst entsteht ein extremer Kontrast zwischen Spieler und Hintergrund.

Kurz gesagt, JA man hat einen Vorteil wenn man die Grafik auf Low macht .
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 08:31   #3
 
gru$$e$Ei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 312
Received Thanks: 79
Ja,definitiv. Gerade das Teran ist anders (weniger Details) und auch die Farben,Schattenwürfe sind anders oda komplett aus.Kannst ja bei den meisten Spielen manuell Einstellen:Tip Grafik Low,Auflösung hoch (dann siehts nich so shiti aus).

Bussi ich
gru$$e$Ei is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 09:43   #4
 
Player4life's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 60
Es gibt aber auch eine Einstellung, die die sichtweite bestimmt(Irgentwas mit Gitter oder Raster im namen), die sollte man möglichst auf Ultra stellen, vorallding beim schießen mit scharfschützengewehren.
Player4life is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:25   #5
 
Luckeys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 601
Mein Tipp noch zu Metro und Seine Crossing, die Helligkeit hoch stellen, da man so die Claymore besser sehen kann, gerade in Eingangsbereichen die dunkel sind.
Luckeys is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 10:27   #6
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Gut, erstmal herzlichen Dank für die Anworten

So also unser Resümee ist also, das alles außer diese Gittereinstellung auf niedrig bzw. aus stehen sollte, da es uns dann einen Vorteil bringt und Gittereinstellung auf Ultra, da man damit weiter sehen kann. Richtig ?
dome63 is offline  
Old 12/02/2012, 12:31   #7
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Anti aliasing würde ich trotzdem vielleicht noch auf max stellen, da sonst sich die texturen mit deren der wände usw auf entfernung vermischen können (sieht man wunderbar auf der ps3..) zudem entsteht meiner Meinung nach ein noch höherer Kontrast
Metin2?WTF! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 12:39   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ja, da ist was dran.
Jedoch darfst du nicht alles auf low stellen. Bestimmte Grafikeinstellungen solltest du auch hochkurbeln (Sowas wie Sichtweise, Dinge, die also nichts mit Texturen zu tun haben - Habe die Einstellungen gerade alle nicht wirklich im Kopf).
Das ist übrigens in wirklich jedem Spiel so, wo durch das hoch und runter schrauben bestimmter Einstellungen Textur Elemente hinzugefügt oder entfernt werden.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 13:17   #9
 
dome63's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Ich hab noch weitere Fragen, aber hab mir gedacht das ich nicht noch ein Thread eröffnen muss. Die Frage geht an die Sniper unter euch, welche Aufsätze nutzt ihr so wenn ihr auf den Maps unterwegs seid ? Seid ihr eher die Longrange Sniper, die ihrem Team helfen (Zweibein,12x Zoom) oder kämpft ihr an vorderste Front mit ? Wenn ja welche Aufsätze nutzt ihr für die Nahkampf - Midrange ?
dome63 is offline  
Old 12/02/2012, 13:50   #10
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Ich hab noch weitere Fragen, aber hab mir gedacht das ich nicht noch ein Thread eröffnen muss. Die Frage geht an die Sniper unter euch, welche Aufsätze nutzt ihr so wenn ihr auf den Maps unterwegs seid ? Seid ihr eher die Longrange Sniper, die ihrem Team helfen (Zweibein,12x Zoom) oder kämpft ihr an vorderste Front mit ? Wenn ja welche Aufsätze nutzt ihr für die Nahkampf - Midrange ?
Nehme die M85B oder wie die heißt mit 12x Zoom, Laser (wenn ich bock hab) und das Ding womit man nicht raus Zoomen muss wenn man geschossen hat.

Zweibein: Empfehle ich Leuten die zittrich mit der Hand sind und die Waffe nicht still halten können, was bei mir nicht der Fall ist und ich es deswegen nicht benutze.

Schnell-laden-Ding:Für Leute die eine Waffe still halten können ohne das sie leicht zittern. Lohnt sich auf alle Fälle um den Gegner nicht so leicht zu verlieren.

Als Pistole nehme ich immer die .44 Revo, brauchst nur 2x treffen und tot isser.
Ich selber spiele BF3 NUR mit Hand Guns und selten mit Sturmgewehren.
Warum? Weil ich es liebe die Gegner zu trollen und es so mehr spaß macht !
mustafa361 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 19:37   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Ja, hast auf jeden Fall einen Vorteil.

MFG
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Old 12/02/2012, 19:38   #12
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
ich spiele momentan mit einstellungen.

das gute ist halt, dass immer schön erklärt wird warum die jeweiligen settings vorgenommen wurden.
Anonymous-9021 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 19:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 637
Received Thanks: 135
Also ich hab manche Einstellungen auf Low und ich komme damit immer sehr gut klar

Fazit: Teste es einfach aus
Standbyy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 20:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 300
Received Thanks: 33
Ich komm damit auch am besten klar.
-Milfhunt3r_x3 is offline  
Old 12/04/2012, 20:52   #15
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
endlich jemand der versteht das "ultraprohd" grafik unnötig ist!

Ich hab nen super PC un könnte auf Ultra zocken, aber wozu? Ich hab mit Low-Mittel mehr FPS und dadurch ist dein Gameplay flüssiger (das macht so manche 1on1 Situationen aus).

Würde jedoch Gitterqualität (mashquality auf english) immer auf Ultra oder Hoch spielen weil du dadurch eine weitere Sichweite hast und besser gegner spotten kannst. FoV finde ich auch ganz sinnvoll, ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe da 90 eingestellt.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
battlefield, grafik, low, settings, vorteil


Similar Threads Similar Threads
Grafik Fehler / Grafik Bugs (Pixel)
04/18/2012 - WarRock - 16 Replies
Seit dem ich meine Festplatte formatiert habe, und das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, gibt es nur noch Probleme mit WR. Entweder es lässt sich nicht richtig installieren, man kann nichts erkennen oder es funktioniert einfach nicht. Statt dem früheren ServicePack3 hab ich jetzt 2 drauf. Viele Programme hab ich auch noch nicht installiert. Manchmal kommt auch die Meldung "Fremdprogramm entdeckt", obwohl eigentlich noch überhaupt nichts auf meinem PC ist (könnte vielleicht auch der Grund...
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.