Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF 1942 kostenlos!

Discussion on BF 1942 kostenlos! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

CrunchyToast's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 297
BF 1942 kostenlos!

Zum Geburtstag von Battlefield kann man jetzt BF1942 kostenlos bei Origin herunterladen. Link:
Es ist die Vollversion, nicht die Demo!!!
CrunchyToast is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2012, 18:39   #2

ŠαЙ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
Ist doch nur die Demo
ŠαЙ is offline  
Old 11/05/2012, 19:03   #3

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Nein, das ist die Vollversion.

FAQ
Mondgesicht is offline  
Old 11/05/2012, 19:18   #4

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Japs ist die Vollversion.

Quote:
Battlefield 1942 kostenlos in Origin verfügbar!

Wir danken euch, Battlefield Fans! Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums der Battlefield Serie und zum Dank an die 2 Millionen Battlefield 3™ Premium Mitglieder, bieten wir allen Spielern den kostenlosen Download von Battlefield 1942™ an.

Wir sind glücklich und stolz euch Battlefield 1942 anbieten zu können, mit diesem Spiel fing alles an. Ab sofort ist es kostenlos in Origin verfügbar. Zum ersten Mal erscheint dieses Spiel als digitaler Download und so kann nun jeder das erste echte Battlefield spielen, welches DICE und das Shooter Genre entscheidend prägte.

Karl Magnus Troedsson, Vizepräsident und General Manager bei DICE, hat eine Nachricht an all unsere Fans::

“Von Beginn an wurde die Battlefield Serie dankbar bei unseren fantastischen Fans aufgenommen. Jeden Tag versuchen wir die Community mit unseren Spielen zu begeistern und neue Anreize für Battlefield 3 Premium zu schaffen. Wir wollen unseren treuen Fans für ihre Unterstützung in all den Jahren danken und so bieten wir nun allen die Chance einmal zurückzublicken und zu sehen wie alles begann.”

Solltest du Fragen zu dieser Veröffentlichung von Battlefield 1942 haben, so schau in die folgenden FAQ.

Zur weiteren Gedenken an den 10. Jahrestag der Battlefield, veröffentlichen wir eine Zusammenstellung von Konzeptzeichnungen aus der Entwicklung von Battlefield 1942. Dieses elektronische Art-Booklet enthält eine Reihe von Konzeptzeichnungen, die visuell die Ziele und Ideen des Gameplays darstellen, mit denen das Team von DICE vor 10 Jahren das Spiel seiner Träume erschuf. Wir hoffen euch gefällt dieser Blick in die Entwicklung und Geschichte von Battlefield. Wir sind unseren Fans sehr dankbar für ihre Unterstützung in alle den Jahren. Nun lasst uns dieses Denkmal des Shooter-Genres einmal mehr ehren, indem wir es spielen!

Hast du unsere Rückblicke auf die gesamte Battlefield Serie und weitere interessante Dinge zum 10-jährigen Jubiläum von Battlefield verpasst, dann schau in unsere früheren Blogbeiträge.

Battlefield 1942 als Digitaler Download – Fragen und Antworten
F: Ist es wirklich kostenlos?
A: Ja! Um das Jubiläum der Battlefield Serie zu feiern, bieten wir allen dieses Spiel kostenlos an. Jeder Spieler soll erleben können, womit alles begann.

F: Wann ist es in Origin verfügbar?
A: Es ist ab sofort im Bereich für kostenlose Spiele und Demos verfügbar! Hier ein direkter Link dorthin:

F: Wo kann ich mehr über Battlefield 1942 erfahren?
A: Auf unserer aktuellen Produktseite: und auf dieser Seite zum Spiel bei DICE.se: .

F: Ist dies ein Remake von Battlefield 1942?
A: Nein! Es ist das originale Spiel und es ist das erste mal als digitaler Download verfügbar.

F: Enthält dieser digitale Download die Erweiterungen für Battlefield 1942 (The Road to Rome and Secret Weapons of WWII)?
A: Nein.

F: Kann ich online gegen Spieler antreten, welche die Original Version spielen, die es auf CD und DVD gibt?
A: Nein. Diese digitale Origin Version des Spiel kann nur online gegen Spieler gespielt werden die dieselbe Version besitzen. Aber da es nun frei verfügbar ist kann sich jeder seine Kopie des Spiels herunterladen. Nur diese Version des Spiels wird neue aktive Server im Serverbrowser zeigen..

F: Was sind die Unterschiede zwischen dem Digitalen Download und der Version welche auf CD und DVD verfügbar ist?
A: Es gibt keine wirklichen Unterschiede. Allerdings mussten wir einige Anpassungen vornehmen damit ein Spiel aus dem Jahr 2002 bei Origin als digitaler Download funktioniert.

F: Kann ich selbst einen Server für das Spiel erstellen?
A: Ja das kannst du, starte einfach einen Server im Menü des Spiels. Dein Server wird dann für alle anderen Spieler im Serverbrowser sichtbar.

F: Kann ich einen dedizierten Server für das Spiel starten?
A: Ja auch das ist möglich. Starte dazu die Anwendung “DedicatedServer.exe”. Du findest sie im Installationsordner des Spiels. Nach dem Start kannst du alle Einstellungen für Karten und Modi anpassen und mit einem Klick auf den Knopf “launch server” wird auch dieser Server für alle Spieler im Serverbrowser angezeigt.

F: Habt ihr offizielle Server aufgesetzt?
A: Wir haben speziell für diese Veröffentlichung des Spiels neue Server gestartet. Wenn du im Serverbrowser nach “EA PUBLIC” suchst, werden sie dir angezeigt.

F: Ich habe Probleme mich mit Online-Spielen zu verbinden.
A: Bitte beachte, dass eine große Zahl aktiver Spieler ein Online-Spiel zeitweise instabil werden lässt. Sollte dies vorkommen, versuche es bitte etwas später erneut.

F: Kann ich diese Version des Spiels in Verbindung mit älteren Battlefield 1942 Modifikationen nutzen?
A: Das ist bisher ungetestet, wir können nicht dafür garantieren. Sporadische Berichte zeigen aber, dass Desert Combat 0.7 und Eve of Destruction 2.5. gut funktionieren sollen. Für Diskussionen über populäre Modifikationen findest du im Battlelog neue Forenbereiche, die wir extra für diese Veröffentlichung von Battlefield 1942 eingerichtet haben. Bitte teile uns dort mit, welche Modifikation mit dieser Version des Spiel läuft und welche nicht.

F: Muss ich diese Version des Spiel manuell patchen?
A: Nein. Diese Version enthält alle nötigen Updates. Sollten wir dieses Spiel zukünftig verbessern, so wird das Update über Origin eingespielt.

Quelle:
mastermo is offline  
Old 11/05/2012, 19:23   #5

ŠαЙ's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
Bis wann ist es kostenlos? - würde es dann morgen downloaden wollen
ŠαЙ is offline  
Old 11/05/2012, 19:31   #6

CrunchyToast's Avatar

Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
Bis wann ist es kostenlos? - würde es dann morgen downloaden wollen
Weiß man nicht...
Denke aber, morgen kann man es sich noch free ziehen!
CrunchyToast is offline  
Old 11/05/2012, 19:52   #7

Mondgesicht's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 1,839
Ich glaube, das Ding wird 4ever kostenlos bleiben.
Mondgesicht is offline  
Old 11/05/2012, 20:09   #8

mastermo's Avatar

Wirds bestimmt auch, denn nen Spiel was gute 10 Jahre alt ist zeitlich begrenzt zugänglich zu machen wäre nicht sinnvoll
mastermo is offline  
Old 11/05/2012, 21:27   #9

Received Thanks: 0
Danke dir Funzt perfekt
Hemplix is offline  
Old 11/05/2012, 21:45   #10

Received Thanks: 244
Wenn Origin etwas kostenloses rausbring, dann ist es mindestens 10 Jahre alt ;D
Chaos Theory is offline  
Old 11/05/2012, 21:46   #11

CyberEagle99's Avatar

Received Thanks: 41
Hoffe morgen noch zu haben
CyberEagle99 is offline  
Old 11/06/2012, 14:46   #12

Divity's Avatar

Received Thanks: 838
Naja auf Battlefield 2 hätte ich mich mehr gefreut 1942 ist ziemlich schlecht ( meine Meinung )
Divity is offline  
Old 11/06/2012, 16:46   #13

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Naja auf Battlefield 2 hätte ich mich mehr gefreut 1942 ist ziemlich schlecht ( meine Meinung )
Battlefield 1942 war damals mein Lieblingsspiel, echt klasse das es das jetzt kostenlos gibt da ich die CD's nicht mehr finde
|Sh0x| is offline  
Old 11/06/2012, 19:12   #14

mastermo's Avatar

Quote:
Originally Posted by |Sh0x| View Post
Battlefield 1942 war damals mein Lieblingsspiel, echt klasse das es das jetzt kostenlos gibt da ich die CD's nicht mehr finde
Hab meine grad beim aufrümpeln unterm Bett gefunden ist wie Nigelnagelneu
mastermo is offline  
Closed Thread