Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BF3] Account wieder "entbannen"

Discussion on [BF3] Account wieder "entbannen" within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 85
[BF3] Account wieder "entbannen"

ich bin bei Battlefield 3 durch eine banwave (habe den Hack von AA benutzt) von punkbuster gesicherten Servern, also ein MBI-Bann, ausgeschlossen wurden.

Meine Frage ist, ob ich irgendwie eine Chance habe an den Account wieder ran zu kommen, welche leute muss ich anschreiben (nerven) und mit welchen Argumenten muss ich das machen, weil kein Beweißbild vorliegt und das ich das als "fehler" sehe, weil es immer wieder vorkommt, das leute unschuldig gebannt wurden.
AntikerKrieger is offline  
Old 10/16/2012, 21:27   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Kannst du vergessen. Scheinbar gab es am Anfang mal bei den Indern im Support Chat die Möglichkeit mit Glück entbannt zu werden.
Aber sowas gibt es afaik nicht mehr. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als von vorne anzufangen.
Und zum Thema Fehler, die PB Bans sind keine Fehler. AA wird gerade hart gefistet von PB. Aber wer nicht mit einem Ban leben kann/will, der darf wirklich nicht hacken.
Falls du dein Gesicht vor Freunden wahren willst, schau dir mal den Thread von Haruhi an. Der hatte irgendwann was geschrieben mit Namen ändern und dann neuen Account machen und den alten Namen wieder auf den neuen Account machen. Dann deinen Kumpels/Clanmates sagen, dass du gehackt wurdest BlaBla.

EDIT: @Flamer: Unterlasst eure sinnfreien Kommentare sonst reiche ich hier mal eine Runde gelbe Karten rum. Wir sind, waren und werden immer ein Gamehacking Forum sein.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/16/2012, 22:55   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Dir bleibt nichts anderes übrig, als das Spiel neuzukaufen.
Da hättest du eigentlich mit rechnen sollen.
Evtl. kannst du sagen ,dass es am TS lag(Da kann man ja anschalten ,dass man sieht wer redet) und PB das als Hack bezeichnete.
Ansonsten spiel halt auf nicht pb geschützten Servern ,denn (ja es nervt aber es ist halt so) du kannst froh sein ,dass du noch überhaupt noch spielen kannst ,denn du wusstest ,dass das passieren kann.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 23:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 85
Danke für die schnellen Antworten.

Ist es denn theoretisch möglich, dass ich den EA Support erreiche und denen sage, das sie den bf3 Key entfernen sollen und ich dann einen neuen key dort auf dem Account aktiviere und ich dann noch meine Origin-ID änder, kann ich dann weiterhin nicht auf pb Servern spielen oder ist dieser ban nur key-abhängig, weil ich gerne meinen origin-account behalten möchte.

Und bitte keine Antworten, wie z.B. du idiot, du hättest nicht hacken sollen. **** happens Ich will nur wissen, ob das theoretisch funktioniert.
AntikerKrieger is offline  
Old 10/16/2012, 23:33   #5
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Frag doch einfach^^
Ansonsten kannst du ja einfach einen neuen Account machen, zahlen tust du ja in beiden Fällen.
MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2012, 23:40   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich möchte dir dringend davon abraten, einen neuen Key auf den alten Account zu packen. Da kannst du durchaus wieder gebannt werden mit dem neuen Key.
Der ganz sichere Weg:
Neuen Origin Account mit einer neuen Email registrieren und dort den neuen Key aktivieren.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 00:48   #7

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Ich glaube auchnicht, dass du eine realistische Chance hast, entbannt zu werden. Ich mein, wer hackt, geht läuft bewusst Gefahr, gebannt zu werden. Und ich persönlich finde auch gut, dass EA die ganzen Hacker von den Servern verweist - jetzt nichts gegen dich. WÄre dem nichtso, könnte man gleich MW3 spielen, wo's von Hackern nurso wimmelt und sich keine Sau drum kümmert.

Mach dir neuen Origin-Account und kauf dir das Spiel neu - gibt's ja recht günstig inzwischen sogar mit Premium.
Mondgesicht is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/17/2012, 07:45   #8
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
EA oder Punkbuster erst recht entbannt niemanden. Du wirst von BEIDEN gesagt bekommen, dass du das Game neu kaufen musst, um wieder zu spielen.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2012, 21:27   #9
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Bin auch gebannt, lohnt sich nicht bei bf3 zu hacken punkbuster gewinnt eh irgendwann^^
Andreas Gogay is offline  
Old 10/20/2012, 17:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 121
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Bin auch gebannt, lohnt sich nicht bei bf3 zu hacken punkbuster gewinnt eh irgendwann^^
Hast ja eigentlich recht, aber ich habe immer noch bessere und schönere Momente wenn ich mit dem Hack spiele. Es ist ein schönes Gefühl jeden auf dem Server gleichzeitig zu killen deshalb spiele ich trotz des Risikos gebannt zu werden immer noch mit Hacks, es macht einfach mehr Spaß, obwohl ich schon 2 Premium Accounts verloren habe
AntikerKrieger is offline  
Old 10/20/2012, 17:49   #11

 
xAiiMsTaRx's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Jul 2010
Posts: 378
Received Thanks: 67
Ok, das ist zwar wirklich nicht soo toll, aber irgendwie hast ja auch selber schuld. Ich selbst wurde fehlerhaft gebannt.. Sie meinten ich hätte gehackt etc. Sie meinen auch sie hätten keine anderen LogIn's gehabt. Ich weiß aber dass mein Bruder sich von Berlin aus in mein Account eingeloggt hat Naja hoffe du lernst aus deinen Fehlern, obwohl 2 Premium Accounts gebannt wurden.. Bald kriegst du ein IP-Bann (MAC IP)
xAiiMsTaRx is offline  
Old 10/20/2012, 18:27   #12



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by xAiiMsTaRx View Post
Ok, das ist zwar wirklich nicht soo toll, aber irgendwie hast ja auch selber schuld. Ich selbst wurde fehlerhaft gebannt.. Sie meinten ich hätte gehackt etc. Sie meinen auch sie hätten keine anderen LogIn's gehabt. Ich weiß aber dass mein Bruder sich von Berlin aus in mein Account eingeloggt hat Naja hoffe du lernst aus deinen Fehlern, obwohl 2 Premium Accounts gebannt wurden.. Bald kriegst du ein IP-Bann (MAC IP)
IP Ban ist vollkommener Quatsch. Router neustarten und schon kannst du wieder drauf. Und einen Range IP Ban macht auch keiner, weil dadurch mehr Leute gebannt werden die unschuldig sind. Und MAC Ban wirst du auch nicht bekommen. Als wenn das irgendwen interessiert ob du hackst.
Da ich in diesem Thread ständig irgendwelche Post löschen muss, mache ich hier mal zu.

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man tastenfolgen "aufnehmen" und dann wieder "abspielen"
06/16/2009 - General Coding - 8 Replies
also wie in der frage : kann ich so zu sagen(jetzt mal vereinfacht) rechts-links-rechts eingeben &aufnehmen oder so oder irgendwo reinschrieben damit das alle 5 skeunden wieder holt wird?



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.