Moin,
ich habe gerade den Download von BF3 Limited Edition beendet und will jetzt spielen.
Wenn ich Doppelklick auf Battlefield 3 mache öffnet sich nur eine Seite, aber sonst nichts..
Wie kann ich jetzt denn spielen? <.<
Das Spiel lässt sich nur über diese Seite öffnen, log dich dort also ganz normal ein und such dir einen Server aus; alles andere erklärt sch dann schon von selbst
Ja es ist richtig so mit der Seite.
In der Seite kannst du auswählen was du spielen willst.
Diese Seite ist sozusagen das Spiel Menü.
Einfach zu verstehen ist diese auch
Neu runtergeladen 03/30/2011 - Call of Duty - 3 Replies Hey habe 2x BO wenn ich auf den anderen acc switche lädt er immer neu BO runter kann mir vllt jemand sagen wie ich das umgehen kann?
Mfg
Moin epvpers :< Hab mir den Gathering bot runtergeladen 12/04/2010 - WoW Bots - 6 Replies ehm..
wie stell ich des ding ein? ich hab von den dingern keine ahnung kenn mich eigentlich nur mit d2 bots aus aber da sind scripts etc und da sind nur xml dateien die sich bei mir nicht öffnen und ich hab keine ahnung wo man den configurieren soll bitte um hilfe
hilfe ich glaub ich hab trojaner runtergeladen :O 09/11/2010 - Technical Support - 8 Replies http://www.virustotal.com/de/analisis/7f51ed0c5620 e4f884a725fca3ac9695067b3978cdcc2e1d7da47f0835be6d a3-1280629603 ist das ein trojan ? hab trainer fürn spiel runtergeladen aber der ging net :( weis net ob ich comupter neu instailieren soll :(