Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BATTLEFIELD 3 FUER XBOX 360 IM MARKTPLATZ

Discussion on BATTLEFIELD 3 FUER XBOX 360 IM MARKTPLATZ within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
BATTLEFIELD 3 FUER XBOX 360 IM MARKTPLATZ

Hallo

gibt es eine methode bf3 iwie online zu kaufen fuer xbox 360. Kein amazon. Ein key / dowbload kauf. Im Marktplatz ist es ja nicht erhaeltlich. Danke
Rainn. is offline  
Old 09/29/2012, 02:39   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Heasel View Post
Hallo

gibt es eine methode bf3 iwie online zu kaufen fuer xbox 360. Kein amazon. Ein key / dowbload kauf. Im Marktplatz ist es ja nicht erhaeltlich. Danke
Wenn es im Marktplatz nicht erhältlich ist, gibt es dies auch nicht.

Du brauchst eine DVD (kann ruhig gebraucht sein). Je nachdem ob das Spiel schon einmal Online gespielt wurde, brauchst du einen Online-Pass ( den gibt es allerdings im Store für 10€ oder so ). Erst dann kannst du Battlefield 3 spielen.
Sanman. is offline  
Old 09/30/2012, 13:31   #3


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wie Sanman schon sagte.
Es gibt keine andere Methode.
Online ist es für die Xbox nicht ohne Hardware (CD) zu erwerben.
Status is offline  
Old 09/30/2012, 14:03   #4

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Echt schade naja danke
Rainn. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox Live Marktplatz & Playstation Network - Weekly Update
04/09/2012 - Consoles - 6 Replies
Liebe EPVP-Member! In diesem Thread werde ich euch die aktuellen Marktplatz-Inhalte des Playstation Networks und des Xbox Live Marktplatzes zur Verfügung stellen. Die Liste mit den neu herunterladbaren Elementen und den direkten Links zu den Spielen, der auf den jeweiligen Marktplatz verweist, wird jede Woche aktualisiert und überprüft. Hier könnt ihr ab jetzt immer die neu herunterladbaren Elemente eures jeweiligen Marktplatzes einsehen. Ja, diesen Thread gab es schon einmal,...
Playstation Store & Xbox Live Marktplatz - Update's
07/27/2011 - Consoles - 7 Replies
In diesem Thread wird euch eine Liste mit den neusten Update's vom Playstation Store und dem Xbox Live Marktplatz zur verfügung gestellt. Playstation Store - Wird wöchentlich aktualisiert. Xbox Live Marktplatz - Wird wöchentlich aktualisiert. ~Diese Liste beinhaltet~
[XBox 360] Marktplatz Problem
03/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo evp. Ich habe das Problem, dass ich manche Spiele nicht im Marktplatz kaufen kann. Zur Info: Ich bin mit meinem richtigen Alter (17) gereggt, da ich eh bald volljährig werde. Eine Gold Mitgliedschaft ist ebenfalls vorhanden Red Dead Redemption konnte ich mir ohne Probleme kaufen, aber so Spiele wie der Orange Box oder Sims 3 kann ich nur einstufen und nicht kaufen.
Hdmi fuer xbox 360 und ps3
11/28/2010 - Consoles - 29 Replies
Heyho, hole mir im laufe dieser woche einen guten hd tv und da mein alter tv der bestimmt 5 jahre alt ist keinen hdmi eingang hatte, konnte ich nicht so super zocken! Ma question : ich braeuchte 2 hdmi kabel von der xbox zu tv und das gleiche mit der ps3(richtig, ich besitze 2 verschiedene konsolen). Koennte mir jemand ueber amazonlinks ein paar gute hdmi kabel empfehlen?



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.