Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum spielen so wenige battlefield 3 auf dem pc?

Discussion on Warum spielen so wenige battlefield 3 auf dem pc? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/13/2012, 21:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 18
was meinst du mit spielerzahlen?
zccbozz is offline  
Old 09/13/2012, 22:01   #17

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by zccbozz View Post
was meinst du mit spielerzahlen?
bestimmt die Spieler die im durschnitt online sind.
Varawel is offline  
Old 09/13/2012, 22:17   #18
 
gru$$e$Ei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 312
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Unwahrscheinlich, ich glaube nicht dass das richtig ist, ich denke mal dass mehr Leute BF3 auf dem PC zocken als auf der PS3.

mfg
Nö würde ich nich sagen.Ich habs auf PC und Konsole.
Leute vllt.liegt es auch an den Cheats für,n PC.Ich habe BF3 sehr lang für den PC gezockt (selber auch gemugelt ) ,aber selbst mir viel es dann auf .Lieber auf Konsole zocken,wenn man nicht per Headshoot auf 500 metern von einer M9 erledigt würd.
gru$$e$Ei is offline  
Old 09/14/2012, 00:43   #19
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Es gibt einen GANZ EINFACHEN GRUND warum viele von Battlefield 3 abgeneigt sind...
Ladys and Gentelman, darf ich vorstellen? ORGIN!
mustafa361 is offline  
Old 09/15/2012, 13:39   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Es gibt einen GANZ EINFACHEN GRUND warum viele von Battlefield 3 abgeneigt sind...
Ladys and Gentelman, darf ich vorstellen? ORGIN!
Das denke ich auch. Ich habe von vielen Freunden gehört das sie sich BF3 fürn PC nicht geholt haben, weil es ja anfangs diesen Skandal gab das die dein PC ausspionieren oder so.
Und der Zweifel ist geblieben und deshalb holen es sich sehr viele immer noch nicht.
Freak2011 is offline  
Old 09/15/2012, 16:21   #21

 
ElPadre®'s Avatar
 
elite*gold: 153
The Black Market: 163/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,316
Received Thanks: 106
mhm weil auf pc so viele fehler sind und more ps3 alles gut wenn fehle rist dan ist es die disce
ElPadre® is offline  
Old 09/15/2012, 16:36   #22
 
Rasengan1996's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,417
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Macht es nicht...kann auch 128 vs. 128 aber voller werden dadurch die Server auch nicht...
Das ist ja der dümmste Satz, den ich in meinem Leben gehört habe. Wärst du bereits in der 4. Klasse könntest du schon bis 100 (sprich: einhundert) rechnen und wüsstest eventuell sogar, dass 128= 2*64 ist, also dann doppelt so viele Leute da wären. Zu sagen, 128=64 lässt mich daran zweifeln, ob du wirklich ein gebildeter Mensch oder doch irgendein Affe als Versuchsprojekt bist.

Spätestens bei Armored Kill Conquest wird jeder bemerken, dass die PC Server mit 64 deutlich besser sind. Ich habe selbst mal aus Spaß 24 Mann Server gesucht und kann nur bestätigen, dass das nichts im Gegensatz zu 64Mann Server ist.

Viele spielen einfach aus Prinzip aus der Konsole, das ist das typische Fanboy prinzip. PC-Spieler sagen immer, alles sei auf dem PC besser wegen blablabla und Konsolenspieler sagen Joystick usw ist viel besser und keine Ahnung was noch.

Dann braucht man auch entsprechende PC Hardware und Origin hat auch viele davor abgeschreckt, BF3 für den PC zu kaufen. Hacker sind natürlich auch ein Thema. Viele denken auf dem PC seien ,wie in MW3, nur Hacker unterwegs und auf der Konsole gäb es sowas nicht. Beides aber nicht richtig, es gibt sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC einige, aber nicht über viele Hacker.
Rasengan1996 is offline  
Old 09/15/2012, 17:06   #23
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by xxs4xx99 View Post
mhm weil auf pc so viele fehler sind und more ps3 alles gut wenn fehle rist dan ist es die disce
Weißt du da überhaupt wovon du schreibst?
Der Entwicklungsstand der bereits erschienenen Versionen sind Clienttechnisch gleich. Ganz abgesehen davon ist Dice meiner Meinung nach einer der besten Spieleentwickler schlecht hin in dem Genre!
mastermo is offline  
Old 09/16/2012, 09:05   #24
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
So, nach ein wenig Recherche komme ich mal dem Punkt "weniger Spieler auf dem PC" nach.

Es liegt vor allem daran, weil so viele Spieler die Patches auf gut Deutsch ankotzen. Die Waffen, Fahrzeuge nerfs, das sind Punkte, wo viele denken, ne das mach ich nicht mehr mit. Und aus diesen Grund gehen die Spieler zurück. Nicht wegen den wenigen Hackern, sondern weil mit den Änderungen nicht zurechtkommen.
Sanman. is offline  
Old 09/16/2012, 21:11   #25
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
Ich hab es lange Zeit nicht gespielt weil alle Prem hatten und weil ich die DLCs nicht hatte und die AUG einfach Hardcore ist wurde ich immer nur damit weggeholt.
F41lOps is offline  
Old 09/17/2012, 19:38   #26
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Weißt du da überhaupt wovon du schreibst?
Der Entwicklungsstand der bereits erschienenen Versionen sind Clienttechnisch gleich. Ganz abgesehen davon ist Dice meiner Meinung nach einer der besten Spieleentwickler schlecht hin in dem Genre!
Vor den ganzen Updates war es eventuell mal der beste, aber inzwischen nicht mehr.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
So, nach ein wenig Recherche komme ich mal dem Punkt "weniger Spieler auf dem PC" nach.

Es liegt vor allem daran, weil so viele Spieler die Patches auf gut Deutsch ankotzen. Die Waffen, Fahrzeuge nerfs, das sind Punkte, wo viele denken, ne das mach ich nicht mehr mit. Und aus diesen Grund gehen die Spieler zurück. Nicht wegen den wenigen Hackern, sondern weil mit den Änderungen nicht zurechtkommen.
Dann wäre es auch auf der Konsole so
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 20:50   #27
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Solange 1000 Spieler Online sind reicht es doch ausser du gehst von den Maps aus ...

Einige Maps werden kaum gespielt ...

Jedoch wenn dir die Maps egal sind und du auf jeder gerne spielst reichen doch 1000 aus da du ja nicht gleichzeitig mit 10'000 auf einem Server zocken kannst...


Das gleiche ist bei Call of Duty Modern Warfare 2
Da MW3 ein Flop für die meisten war spielen ein paar noch MW2 durchschnitt. 7000

Da heisst es :
Solange 20 Spieler da sind kannst du ja wenigstens zocken =)

MW2 hatte früher auch über 500k die gleichzeitig Online waren
Ultrayano is offline  
Old 09/18/2012, 21:35   #28
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Metzer View Post
Vor den ganzen Updates war es eventuell mal der beste, aber inzwischen nicht mehr.



Dann wäre es auch auf der Konsole so
Eben nicht. Auf Konsole merkt man eine veränderung an einer Waffe nicht so extrem wie beim PC. Weil man durch die Maus mehr Feingefühl haben muss (!)

Auf Konsole machst du einfach Zielhilfe an, schon hat es sich mit dem Problem. Bei dem PC ists eben nicht so, ergo viele ärgern sich über ihre "gebufften" Lieblingswaffen.

Klar, auf Konsole merkt man es auch, aber definitiv nicht so extrem und nachteilig wie auf PC.
Sanman. is offline  
Old 09/22/2012, 17:21   #29
 
Facejuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 250
Received Thanks: 21
Auf dem PC sind es 6,3 Millionen.
Facejuck is offline  
Old 09/23/2012, 02:03   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 177
Received Thanks: 28
deine seite ist lediglich fail

deine siete meint heute/gestern haben ca 10 k leute gespielt

was schon mal garnicht sein kann , da 10 k fast alleine nur tdm gespielt haben ,

mit allen spielmodies wprde man locker auf 30-50 k kommen
Jeaser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum so wenige FPS bei Fraps
03/08/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, da ich in letzter Zeit viel Gameplay aufnehmen wollte bin ich immer wieder kurz vorm verzweifeln gewesen: Zu allererst mein System: i5 2500k Nvidia GTX 550Ti 8Gb RAM Ich benutze die Originale Version von Fraps... Wenn ich spiele hab ich bei Mw3-2-1 immer gegen 60 Frames und in Minecraft ca. 500 wenn ich dann aber aufnehme drosselt es ds ganze auf 25-30 FPS in MC und 15 in Mw...
Warum lagt es bei den Spielen?
10/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe mir NFS Shift und GTA 4 gekauft. Nur sie lagen. Das es unmöglich ist ordentlich zu spielen. Mein Laptop ist ein halbes Jahr alt. Hier ein paar Daten: http://www.imagebanana.com/img/ncluc184/MT2Shot_9 .jpg Wenn ihr noch was wissen wollt hier rein posten.
[SERVER]New-World2, warum es keine/wenige Spieler haben
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
So hier möchte ich über NW2 mal bissen reden. kurz blabalba: der Server KÖNNTE der BESTE sein, nur warum sind da keine SPIELER ? nun einfache Antworten: 1. weil 15 % immer noch nicht verstehen wie sie downloaden und regist sollen 2. weil 65 % der Spieler festhängen bzw. nicht mit ihrem main rein kommen 3. weil 15 % der restlichen spieler, die zwar rein kommen und spielen können ABER dann sehen das es zu wenige sind und dann nach 10 min ausloggen 4. und die restlichen 5 % sind die, die...
Wieso spielen so wenige auf Hx23?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die Frage ist also an die deutschen, weil man sieht da mehr Türken und Polen, als Deutsche.soweit ich im Gelbenreich mich umsehe sind da max 20 Deutsche insgesamt. Und im Blauen Reich sind da auch nciht wierklich viele Deutsche! Wisst ihr villt Wieso? Oder ist er noch noch nicht so Public, danke für jede Antwort mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.