Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 1-2 Leute Für ein Intro!!

Discussion on [S] 1-2 Leute Für ein Intro!! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
[S] 1-2 Leute Für ein Intro!!

Hey Leute Also ich suche 2 Leute die mir helfen könnten ein intro für mich zu machen in BF3.. Natürlich könnt ihr es auch für euch benutzen wenn es euch gefällt !
Der Plan ist so;

Der erste Filmt mich während ich als Sniper auf einem Berg liege und einen Schuss abgebe! Dabei filme ich mich selbst auch!
Dann kommt die 2 "Szene" undzwar Steht der 2 "Soldat" Dort und ich schieße ihm direkt in den Kopf.. Er fällt um und fertig ! Natürlich muss der 1 den 2 Beim sterben filmen!! PLS Helft mir! Leider kann ich euch keine Belohnung geben Addet mich in Skype!

Puushh

</3
Heisenberg' is offline  
Old 09/12/2012, 14:13   #2
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post


für sowas brauchst du nicht extra alles neu zu filmen. Schneids dir einfach zurecht und fertig.
Willst du mich völlig verarschen?! Les dir den Post durch!
Heisenberg' is offline  
Old 09/12/2012, 15:38   #3
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ach ich dachte es geht um Apfelsaft </ironie> denkst du dass jemand seine Stats für unfreundliche Typen wie dich opfern?! Omfg
Ich bin nur unfreundlich wenn jemand was Postet ohne den eigentlichen Thread gelesen zu haben und verstanden zu haben!
Heisenberg' is offline  
Old 09/12/2012, 16:27   #4
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Nur zu dumm das ich deinen Thread gelesen habe...Und auf solche Leute kann ich gut verzichten. Videos wo jemand einen vom Berg aus wegsnipert gibts dutzende, wieso also das Rad neu erfinden?!?

Ich hoffe die andern Leser sehen das ähnlich, denn solch unfreundliche Leute brauchen wir hier nicht.

Wie gesagt: Du hast ne Dumme ANtwort abgegeben also bin ich auch Dumm zu dir! Und Ich will das als Intro! Ich tu nicht nur Snipern! Sondern auch Versorger Jet und Engineer.. Und ich will das als Intro da ich es mir ziemlich gut vorstellen kann und auch ein paar gute effekte reinhauen würde.. Also Ich entschuldige mich dafür das ich blöd geantwortet habe!
Heisenberg' is offline  
Old 09/12/2012, 16:32   #5
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ach ich dachte es geht um Apfelsaft </ironie> denkst du dass jemand seine Stats für unfreundliche Typen wie dich opfern?! Omfg
Es gibt da sowas was man Unranked Server nennt.
CrunchyToast is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2012, 18:06   #6
 
Heisenberg''s Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,449
Received Thanks: 511
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Es gibt da sowas was man Unranked Server nennt.
Thx

@Topic Hättest du interrese/zeit ? ich brauch nurmehr einen Mann
Heisenberg' is offline  
Reply

Tags
bf3, hilfe, intro, push


Similar Threads Similar Threads
Suche Intro ersteller. Kleines Intro viel Geld !
04/09/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Kleines Intro für Youtube Account. Mit Cinema4d ODER After Effect. Nix besonderes nur das der Kanal Name kommt. EInfach Skype adden: kevinkos2010
-PaynN´s Intro Service .. Egal welches Intro mache alles! (nicht teuer!)
08/27/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute Egal welches Intro bzw. welche Art von Intro ich mache es euch ... Ob einfach normales Intro mit animierten Text oder so oder ob ein Mw3 Intro .. Ich mache es für euch :) Mache eig. hauptsächlich 3D Intros , aber eventuell auch 2D Intros (muss gucken) Programme die ich benutze: Sony Vegas Pro 11 Cinema 4D Adobe After Effects CS.6 Boujou 4.1
[INTRO] Mein erstes Intro :)
01/07/2011 - Movies & Series - 9 Replies
Hey Leute kuckt mal mein erstes Intro sagt mir ob es euch gefällt Abonnieren & daumen hoch <3 YouTube - Neues Intro . 2011 . FLamezZ. greeeezz FLamez
[Suche] 7 Leute für mein Intro :o
01/05/2011 - WarRock - 25 Replies
Hey Leute, Ich suche 7 Leute die WarRock zocken und 15 Minuten Zeit haben.. Ich brauche euch für mein neues Intro - bitte meldet euch ! Ich will heute noch das Intro fertig machen. Es wird 2 Hauptpersonen geben. Die eine bin ich und die andere ein anderer den ich mir noch aussuche :D Am besten wäre es wenn eine weitere Person noch aufnehmen könnte. Bitte schnell melden :o



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.