Suche Deutsch Patch von CoD 4 05/20/2012 - Call of Duty - 12 Replies Wer einen link hat, hier poosten und ein thanks bekommen ;)
Suche CoD 6 Deutsch patch 08/06/2011 - Call of Duty - 4 Replies Ich suche ein CoD MW2 Deutsch Patch
Danke im vorraus
Suche deutsch patch 06/09/2011 - Last Chaos - 9 Replies hi ich weis gehört hier net hin aber im sammel theard sag nie jemand was dazu ich wollte freagen ob es ein deutschpatch für eternia ep2 gibt thx schon mla im vorraus ^^
[Suche] mob_proto mit 13 neuen mobs + Zombies + NPCs (mit Texten) auf deutsch 07/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie mein Threadname schon sagt, bin ich auf der suche nach einer guten mob_proto, die man sicherlich aus den verschiedensten Uploads, die hier angeboten werden, zusammenstellen kann, welche ich aber als solche, vollständige noch nicht gefunden habe. Ich kenne mich mit Navicat und der mob_proto nicht allzugut aus, deswegen kann ich es leider nicht schaffen, eine solche mob_proto zu erstellen. Die Mob_proto sollte Folgendes beinhalten:
--> 13 Neue Mobs
--> Zombie Mobs (Ob mit oder ohne namen...
Suche: Aimbot für den neuen Patch (09/09) 09/26/2009 - CrossFire - 1 Replies Also suche einen aimbot für Crossfire, doch leider finde ich nur welche die vor dem Patch (vllt.) mal funktioniert haben.:mad:
Also falls es neue gibt wäre es super, wenn ihr sie mal posten/ hochladen würdet
Kenne mich dort nicht so gut aus habe perx, also wäre eine .dll am besten :confused:
und wäre auch super wenn es eine wäre die mit chams/wall usw zusammen funktioniert:mofo:
Achja und es sollte auch nicht unbedingt ein Head-Aimbot sein :D