Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Battlefield 3 Clan mit TS/Skype

Discussion on [S] Battlefield 3 Clan mit TS/Skype within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
[S] Battlefield 3 Clan mit TS/Skype

Ja ich würde gerne einem Battlefield 3 Clan beitreten. Für mehr infos über mich added mich bitte in Skype: navaroilopo

Der Clan sollte aktiv sein und über TS3 oder Skype verfügen.

Ich spreche Deutsch und Englisch fließend und ein bisschen Franzüsisch und Spanisch

lg

nava
navaroilopo is offline  
Old 08/26/2012, 00:20   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Nächstes mal Regeln beachten. Für solche fragen haben wir einen Thread.

Sanman. is offline  
Old 08/26/2012, 11:04   #3

 
navaroilopo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 477/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,177
Received Thanks: 773
Alles klar tut mir leid. Danke für die Hilfe. Closerquest.#
navaroilopo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RuneScape Lure-Clan - Mitglieder Suche - Pures&Mains - Skype/Ts3 Pflicht!
02/24/2012 - Runescape - 30 Replies
Wir suchen leute für ein Lure Clan! Kurz und knapp: Ein Lure-Clan aus dem Englischen (Lure = locken) hört man schon aus dem Wort das es hier um locken anderer Spieler geht. Wir werden zusammen Geld machen und alles auf Youtube hochladen wöchentlich ein Lure Video auf meinen Youtube Channel (siehe unten). Der Lure Clan ist für jede Kampfstufe über 60 geeignet. Ob Pure oder Maxed. Es herrscht eine Skype/TS3 pflicht da alles mit Timing zusammen hängt. Ihr solltet schon erfahrung...
[Suche] S4 Clan mit Ts3 oder Skype
03/15/2011 - S4 League - 4 Replies
Hay ich Suche einen S4 Gunner Clan mit Ts3 oder Skype, nartürlich sollte die Community nett sein. Alle weiteren Infos per PN :D
such clan member nur mit (skype)
04/23/2010 - Combat Arms - 2 Replies
such leute für clan aber nur mit skype min. 17jahre wer bock hat add. (daniiiiiii9 bei skype) 7x i bis denne dann:bandit::bandit::bandit::bandit:



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.