Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 nach Deinstallation verschwunden

Discussion on Battlefield 3 nach Deinstallation verschwunden within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
Battlefield 3 nach Deinstallation verschwunden

Hallo Leute,

ich habe meinen Freund ... einen Origin Account mit BF3 gekauft, der hat das Spiel installiert und nach ein paar Wochen/Monate deinstalliert. Nun loggte er sich heute in seinen Account ein und bemerkte, dass das Spiel nicht mehr da ist. Bei "MEINE SPIELE" wird kein einziges Spiel angezeigt, Kaufbelege habe ich ebenfalls nicht, denn ich habe den Account hier auf epvp gekauft.
hakan61_ is offline  
Old 08/17/2012, 15:53   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 159
Er muss doch den Key noch irgendwo haben ?
Wenn nicht -> Support anschreiben. Das Spiel verschwindet nicht so einfach aus seinem Origin-Account.
Freak2011 is offline  
Old 08/17/2012, 16:24   #3

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Versuch mal meine Spiele beu laden. Wenn nicht support anrufen nummer steht auf der Seite. Wenn er keine Infos zu seinen acc hat wie keys, name, bday dann seh ich schwarz.
Baron Samedi is offline  
Old 08/17/2012, 16:33   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 165
name b-day

kann man das nicht irgendwo nachlesen?
hakan61_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
blauer Rauch nach Deinstallation der Skins
05/06/2012 - League of Legends - 5 Replies
Hey leute hab da ein Problem und zwar habe ich die heruntergeladenen Skins vorhin deinstalliert und seitdem an der Top und botlane am boden von den Büschen so einen Blauen komplett verpixelten Rauch. Und generell alles was irgendwie mit Rauch oder sonstiges zu tun hat sieht so aus.... Weiß zufällig jemand wie man das beheben kann? es stört mich leicht:-o
Teamspeak 3 meint ich komme aus großbritannien nach Hotspotshiel deinstallation.
10/11/2011 - Technical Support - 18 Replies
Tach Leute. Wie der Titel schon sagt meint TS3 nach der deinstallation von hotspotshield das ich aus großbritannien komme was natürlich nicht der fall ist da ich aus baden württemberg komme. Ich hatte mir mal dieses hotspotshield installiert um früher an die Battlefield 3 Beta zu kommen und habe es danach wieder gelöscht, aber danach treten halt solche fehler auf wie in TS3 und VindictusEU (das spiel meint jetzt plötzlich das mein standort nicht supportet wird oder sowas). Ich habe viel...
ICQ nervt nach deinstallation immer noch im Browser rum....
06/26/2011 - Main - 3 Replies
Also, ich habe ICQ deinstalliert weil ich wenn ich was bei Firefox suchen will immer auf Icq Search komme und das nervt. Aber nach der deinstallation ist es immer noch nicht weg. Was soll ich jetzt machen? Also es ist nicht als Startseite eingerichtet,
FAQ: Manuelle Deinstallation von Battlefield 2
10/01/2010 - Battlefield - 6 Replies
Vorbereitung Sichere die beiden Ordner: - Profiles - Screenshots unter: -> Eigene Dateien -> Battlefield 2 (XP)
Blue Screen nach Kaspersky deinstallation.. :(
07/05/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, seitdem ich eben Kaspersky an meinem PC deinstalliert habe und danach meinen PC neugestartet habe bekomme ich immer nen Blue Screen. Bei der Technischen Information steht: *** STOP: 0×0000008E (0×C0000005, 0×8056E544, 0×F7922BA4, 0×00000000 ) Helft mir bitte.. Habe XP Professional drauf. Mfg

All times are GMT +2. The time now is 20:41.