Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchte Leute zum Assigment boosten (PC)

Discussion on Suchte Leute zum Assigment boosten (PC) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Suchte Leute zum Assigment boosten (PC)

Hey, ich suche leute für bf3 auf pc die mir helfen beim Assigments unlocken , ich kann euch dann auch gerne helfen.
Headset wird von meinem neuen pc leider noch nicht erkannt also es funktioniert noch nicht...

einfach hier mal melden wenn ihr bockt habt mit mir zu boosten (auch wenn ich kein funktionierendes headset besitze :O)
Toxic' is offline  
Old 07/28/2012, 02:35   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Für solche fragen bitte unseren eigens dafür erstellen Sammelthread benutzen.

Sanman. is offline  
Old 07/28/2012, 13:43   #3

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Für solche fragen bitte unseren eigens dafür erstellen Sammelthread benutzen.

Ok sry dann schreib hier da rein , wusst ich nicht .

Dann kann man das hier closen :P
Toxic' is offline  
Old 07/28/2012, 14:23   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Für solche fragen bitte unseren eigens dafür erstellen Sammelthread benutzen.

Das ist nicht ganz falsch, aber es gibt einen der genau dafür erstellt wurde.

F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] (S) Leute zum Boosten
06/13/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Da im Forum immer häufiger von Anfragen zum Boosten zu lesen ist und meines Wissens kein solcher Sammelthread existiert wollte ich hiermit einfach einen eröffnen. Hier könnt ihr schreiben in welchem Spiel ihr boosten wollt , auf welcher Konsole , mit welchen Vorraussetzungen , um welche Uhrzeit und wie die Kommunikation ablaufen soll. Eure Skype oder Konsolen ID nicht vergessen. Ein kleines Beispiel : Konsole : Ps3 Spiel : MW3 Zeit : Heute um 15 Uhr Vorraussetzungen : Skype + Headset...
[S]Leute zum Boosten (MW3 PS3)
04/18/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Community, wie das Thema schon sagt suche ich 3-4 Leute zum Boosten bei MW3 auf der PS3... Wenn ihr Intresse habt schickt mir einfach eine PN mit eurem PSN-Namen... Und vergesst bitte nicht, dass ihr 2 Controller dafür braucht. Hoffe auf schnelle Antworten. Gruß Max
Suchte Leute Die Sich Über Ref anmelden
02/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
^^ Sagt alles Jeder bekommt 1-2 Elitegold Und Es brigt euch auch was aber näher info und ref . link via pn
[Suche] Leute zum Boosten Ps3 in MW3
01/29/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey Leute, Wie der titel sagt suche ich leute zum boosten in mw3 ps3 Ich booste nicht so mit denn 2 controllern oder so weil ich das ganz erlich nicht verstanden hab ich hab 2 controller xD also wenn es mir jmd erklärt wäre schon cool Ein Headset wäre nicht schlecht ^^ Addet mich und schreibt in die nachricht "will mit dir boosten" PSN: BOOMKROATIEN P.S.:Ich weiß das ist noobig aber ich denk mal ist meine sache ;) MfG atzenxD
suche leute zum exp boosten ps3
11/03/2011 - Battlefield - 0 Replies
joah :D edit: ps3



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.