Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bf3 Ru Key auf Deutsch machen

Discussion on Bf3 Ru Key auf Deutsch machen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Bf3 Ru Key auf Deutsch machen

#erledigt
Hab es selbst hinbekommen
MrAva is offline  
Old 07/28/2012, 02:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Hey Arva,

welche Anleitung hast du benutzt? Bekomme das Spiel nicht lauffähig =X

MfG
_Bart_ is offline  
Old 07/28/2012, 12:35   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Schau mal hier.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 07/28/2012, 14:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
MrAva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Deutsch machen
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Frage: Wie macht man den Server noch mehr Deutsch? Item-, NPC-, Mobs- Namen wurden schon zu 85% Übersetzt. Aber, wie macht man z.B. die Texte, die das System schreibt Übersetzen (z.B. "Du kannst diesen Gegenstand nicht verbessern.")? Bzw. mein Kumpel hatte mal ein Server, hat in Navicat und in Filezilla kurz 2 Wörter geändert und schwupps, war 97% Deutsch. MfG
Seelenstein in Deutsch machen
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Tach. Weiß einer wie man Seelenstein Deutsch macht? bzw. das was man eingeben muss? (wenn man NICHT aggro sein will um einen Seeli zu lesen)
will deutsch machen wie???
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe mir ein InstantServer runtergeladen, der ist aber voll korea wie kriege ich ich deutsch? Zumindest nur im Spiel.
Quest Deutsch machen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi habe mit FileZilla meinen Server schon bisschen bearbeitet so nun aber die Quest Deutsch machen. Ich geh über den Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t zu den Quest ich ersetze die Chinesiche Quest durch die Deustche Quest und gebe InGame /reload q (/reload quest) , manchal habe ich den Server auch reboot aber die queste sind trozdem nicht deutsch kann mir jemand weiter helfen oder sagen wo ich die richtigen scripts downloaden kann (wo ich eher nicht glaube das es an...
Server Deutsch machen! -> Wie?
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich habe mir einen Pserver erstellt und will die Namen der NPC´s,Quest,Teleporter u.s.w verdeutschen. Kann mir jm. sagen wie das geht? Oder ein Treutrial zeigen? Bin für jede Hilfe Dankbar! MfG semih999



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.