So als ja mit . also Feeds. bin jetzt grad erst zuhause. war den ganzen tag unterwegs. Added mich mal bei skype (teekous2) danke. Freu mich aufs zocken ^^
[B]Origin Battlefield 3,Battlefield Bad Company 2,Battlefield Bad Company 2 Vietnam 07/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich biete einen Origin acc für nur 550 e*Gold sehr billig!!!!
Spiele
-Battlefield 3
-Battlefield Bad Company 2
-Battlefield Bad Company 2 Vietnam
Treasure : Treasure mit Daten Haftbar nur der Besitzer der Treasure da ich Reseller bin
Bei Fragen, mich anschreiben oder
Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam 04/14/2012 - Steam Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich verkaufe hier Battlefield: Bad Company 2 (Uncut) + Battlefield Bad Company 2 Vietnam Add-On für 20€ psc. ( Preis verhandelbar )
Bei Interesse einfach hier im Thread antworten
noch besser wäre mich privat anzuschreiben oder mich bei skype zu adden ;)
Viel Spaß noch!
gedosido
Suche Battlefield Bad Company 2 Key 10€ PSC 07/26/2011 - Origin Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich habe vor kurzem hier im Forum einen BC2 Key für 10€ PSC gekauft, und ein paar freunde von mir würden das selbe gern tun.
Deswegen frag ich wär verkauft mir einen BC2 Key für 10€ PSC?
Steam:B_en_E3
Shit hab mit PUTA|A$$!$STYL€|PUTA (Steam name weiß nich ob er hier auch so heißt)
10€ PSC gegen BC2 Key tauschen wollen,hab erst key gegeben (ich weiß hätt ich nich machen solln :/) und jetzt is er nachdem er den pin gegeben hab off gegangen ! >.<
Suche Battlefield Bad Company 2 12/07/2010 - Origin Trading - 3 Replies Hallo wie schon gesagt ich suche ein Battlefield Bad Company 2 acc tausche dafür gg ein Css mit Mw2 acc.
Bitte schreibt mir eine Pn oder addet mich in skype : dominiiiikk0312
suche: battlefield 2 bad company key 09/04/2010 - Origin Trading - 1 Replies hallo,ich bin auf der suche nache einem originalen key (battlefield bad company 2).biete 10 euro psc an.bitte melden wenn irgend jemand ein zum verkauf hat.