Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 / Rechtsklick / Zielen / Umstellen

Discussion on Battlefield 3 / Rechtsklick / Zielen / Umstellen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 809
Battlefield 3 / Rechtsklick / Zielen / Umstellen

Hey Com,

Ich will nicht immer Rechtsklick gedrückt halten da es echt nervt wenn man snipet und die umstellung zu CoD ist dann immer blöd.

Gibt es eine möglichkeit sie wie in CoD zu stellen ?

Lg.
DeafTeddy is offline  
Old 07/04/2012, 06:43   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Optionen>Steuerung>Waffenhandling oder so butten 1x klicken. Schau halt ein wenig in den Optionen nach.
Sanman. is offline  
Old 07/04/2012, 13:45   #3

Habe ich schon gestern und sogar viel Probiert nur irgendwie klappt nichts
DeafTeddy is offline  
Old 07/04/2012, 13:49   #4

Woodyx3's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by GuteFrage.net
in der PC Version ja! Also zumindest, was das anvisieren angeht. Dazu gehst du im Spiel auf ESC, dann Optionen - Gameplay - Waffenzoom: da kannste dann zwischen "Taste halten" und Taste anklicken" wechseln.
Hier habe ein wenig gegoogelt einfach mal testen.

Quellen:
Woodyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 13:55   #5

Das müsste mich wundern, aber ich gucke mir das gleich mal an.

€dit: Danke hat geklappt
DeafTeddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zielen auf der Konsole
02/29/2012 - Call of Duty - 8 Replies
Ich spiele jetzt seit MW2 auf dem PC und da klappt das aimen auch ganz gut, nun möchte ich aber auf eine Konsole umsteigen und deswegen wollte ich mal mit einem Controller üben und ich musste feststellen, dass es sehr schwer ist. Lernt man das schnell oder dauert es etwas? (Frage an die, die auch von PC auf die Konsole umgestiegen sind) Entschuldigung, wegen der schlechten Formulierung, ich hoffe man versteht, was ich meine. Würde mich sehr über Antworten freuen...
Battlefield 3 Startet nicht + Sprache umstellen [B] 10.31 CHF Offline PSC
01/28/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, Ich habe mir Battlefield 3 gekauft bei Origin und habe es installiert. Jetzt wenn ich auf starten drücke komme ich auf die Hompage von Battlelog. Da klick ich auf Kampagnie und es öffnet sich beim Browser (habe Firefox und mit Google Chrome auch schon ausprobiert) unten links ein kleinses Feld auf dem man ein Bild sieht von Battlefield und dort steht "Initializing... " drauf. Das steht schon seit über 20 min da. Kann mir vlt. jemand helfen, sodass ich Battlefield spielen kann? Als...
Battlefield 3 Startet nicht + Sprache umstellen [B] 10.31 CHF Offline PSC
01/27/2012 - Battlefield Trading - 4 Replies
Hallo, Ich habe mir Battlefield 3 gekauft bei Origin und habe es installiert. Jetzt wenn ich auf starten drücke komme ich auf die Hompage von Battlelog. Da klick ich auf Kampagnie und es öffnet sich beim Browser (habe Firefox und mit Google Chrome auch schon ausprobiert) unten links ein kleinses Feld auf dem man ein Bild sieht von Battlefield und dort steht "Initializing... " drauf. Das steht schon seit über 20 min da. Kann mir vlt. jemand helfen, sodass ich Battlefield spielen kann? Als...

All times are GMT +1. The time now is 18:54.