Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Battlefield
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield geht nicht habe alles versucht

Reply

Old 07/03/2012, 23:52   #16

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,127
Falls du ne ATI Grafikkarte hast würde ich dir den ATI Afterburner bzw. ATI Traytool empfehlen. Lag bei nem Kollegen auch dran weil seine CPU bzw. Grafikkarte ein wenig schwach war. Mit den Programmen kannst du das System ein wenig optimieren und BF3 spielen.

Wusste EA auch nich dass es so geht aber es funktioniert

mastermo is offline  
Old 07/04/2012, 12:12   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
danke fuer eure antworten. und hier meine grakra: ich habe eine ATI Radeon HD 5670

Cheater9999 is offline  
Old 07/04/2012, 12:33   #18

elite*gold: 27
Received Thanks: 37
Vielleicht einfach mal das AMD Auto Detect & Install Programm benutzen. Datei im Anhang.

Quellen :
Virustotal
Attached Files
File Type: rar amddriverdownloader.rar (753.3 KB, 4 views)
Woodyx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2012, 12:45   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
tausend dank!

Cheater9999 is offline  
Reply

« verkaufe BF3 online pass | Battlefield 3 / Rechtsklick / Zielen / Umstellen »

Similar Threads
IP Bann. Alles versucht. Bitte nicht Closen.
02/01/2012 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo wie es schon im Titel steht habe ich IP Bann. Aber ich glaube nicht das es ein IP Bann ist denn ich habe alles schon versucht. Ich bitte euch diesen Thema nicht so schnell zu schließen. Ich weiß es gibt sehr viele Themen darüber aber die sind nicht sehr Hilfreich. Ich habe wirklich alles versucht was ich an Vorschläge bekommen habe. Hier ist eine Aufzählung. - MAC Adresse Geändert (Nicht nur mit einem Programm. Sondern mit sehr vielen Programmen.) Ich habe es danach nochmal geprüft...
Komme nicht in die Worold [So gut wie alles versucht]
06/04/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem. Irgendjemand aus dem Team hat die Exen ausgetauscht. Dann wollte ich die starten und ich kam nicht in die World. Dann habe ich die alten Exen wieder rein gemacht
Alles versucht...aber geht net..!
05/30/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
so niemand hilft mir... YouTube - ‪Metin2 Mit 2010er Client connecten‬‏ players können mit S. connecten bis charakterauswahl...immer danach bekommen die kick... habe serverinfo eingestellt genau so: für players :
alles nur wiel ich versucht habe n pserver zu machen
09/11/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hallo leude ..haeb mal n digges problemm wolltevorgestern glaube ich n pserver erstellen da fame down war ,,, da habe ich mir n diggen virus aufgegabelt mit dem pc und musste neuinstalieren und brauche mal n driver (kostenlos) für mein motherboard da ich die cd net mehr habe finde leider nix gescheites im i-net ich hoffe ihc könnt mir helfen mein motherboard : gigabyte ga-p35-ds4 ( ultra. fsb1333) ich hoffe da finded wer n traiber für will zggen c.c ps: sry wen ich das hier poste...

All times are GMT +1. The time now is 08:40.