Nen Consolenbefehl oder so wird dir da nichts bringen. Da siehste vielleicht die aktuelle Position aber keinen Pointer / keine Adresse, um sie per code auszulesen.
Um die Playerstruct zu finden, benutzt du CE / Olly.
Unknown initial Value (float) -> bewegen -> changed Value -> nicht bewegen, sondern vllt mal schießen oder so -> unchanged value -> etc.
Irgendwann wirste die Adresse einer Koordinate haben. Dann kannste gucken, was auf diese Koordinaten-Adresse zugreift. Entweder sind vorher / nacher noch ein paar Pointer, aber irgendwann wirste dann sowas in der Art finden:
"mov eax, [edi+0C]"
Der Befehl dürfte relativ klar sein. Damit wäre dann [edi] der Anfang deiner Playerstruct. Wennn du dann den Anfangsadresse mit 0x0C (12) addierst, kommste zu einer Koordinate. In Olly oder CE kannste dann auch ganz leicht nachschauen, ob sich vielleicht in +04 eine weitere Koordinate versteckt oder so.
Jetzt musste noch die Funktion finden, die diese Playerstructs setzt (gibt ja für jeden Spieler eine Struct) und diese dann eben mit einbeziehen (--> Hook, HWBP, etc.). Dann kannste da sicher einen 1A Wallhack oder Aimbot erstellen

Ich hoffe, dass meine Erklärungen einigermaßen richtig sind
Jeoni