Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Koordinaten von Spieler rausfinden (Bf2/3)

Discussion on Koordinaten von Spieler rausfinden (Bf2/3) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Koordinaten von Spieler rausfinden (Bf2/3)

Hi,
Wollte mal wissen wie man in Battlefield 2 oder 3 Koordinaten von den Spielern (X,Y,Z) rausfinden kann.
Danke schon mal im Voraus
cypresse is offline  
Old 06/20/2012, 23:05   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Wie meinst du das? für einen Hack? Du musst uns schon mehr infomationen geben, wenn wir dir helfen sollen.
Sanman. is offline  
Old 06/20/2012, 23:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ja ich möchte einen Hack programmieren und brauche dazu die Koordinaten der einzelnen Spieler, aber es reichen auch erstmal die Koordinaten des eigenen Spielers.
cypresse is offline  
Old 06/20/2012, 23:11   #4
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Hm, also ich bin jetzt kein Coder, geschweige kann ich dir da nur wenig helfen. Aber wenn ich mich nicht irre kann man das anhand einer bestimmten DirectX.dll herausfinden. Das ist natürlich nur eine Idee.
Sanman. is offline  
Old 06/20/2012, 23:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
weißt du zufällig, welche Datei das sein könnte?
Oder kann mir jemand sagen wie die Variablenadresse der Koordinaten in einem der beiden Spiele heißt?
cypresse is offline  
Old 06/21/2012, 16:41   #6
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Hm, also ich bin jetzt kein Coder, geschweige kann ich dir da nur wenig helfen. Aber wenn ich mich nicht irre kann man das anhand einer bestimmten DirectX.dll herausfinden. Das ist natürlich nur eine Idee.
Was für ein Schwachsinn.
Die DirecX.dll wird für die Grafische Oberfläche benutzt und hat NICHTS mit den Koordinaten der Spieler zu tun.

Du brauchst die PlayerStruktur.
Dumpe den Client, hau den Dump in IDA, lade dir eine FLIRT Signature für BF3, und grabe dich durch die Funktionen.

Du hast deine Antwort bekommen.
Mehr hilfe wirst du nicht bekommen.
Crack-wtf is offline  
Old 06/23/2012, 14:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
Danke für deine Hilfe Crack
Aber geht das nicht auch irgendwie einfacher? Ich hab dabei an einen console-befehl oder einen stats-viewer oder so was gedacht.
Und wenn nicht, könntest du mir vielleicht genauer beschreiben wie ich die PlayerStruktur erhalte?
MFG
cypresse is offline  
Old 06/23/2012, 15:36   #8


 
Jeoni's Avatar
 
elite*gold: 966
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,104
Received Thanks: 681
Nen Consolenbefehl oder so wird dir da nichts bringen. Da siehste vielleicht die aktuelle Position aber keinen Pointer / keine Adresse, um sie per code auszulesen.
Um die Playerstruct zu finden, benutzt du CE / Olly.
Unknown initial Value (float) -> bewegen -> changed Value -> nicht bewegen, sondern vllt mal schießen oder so -> unchanged value -> etc.
Irgendwann wirste die Adresse einer Koordinate haben. Dann kannste gucken, was auf diese Koordinaten-Adresse zugreift. Entweder sind vorher / nacher noch ein paar Pointer, aber irgendwann wirste dann sowas in der Art finden:
"mov eax, [edi+0C]"
Der Befehl dürfte relativ klar sein. Damit wäre dann [edi] der Anfang deiner Playerstruct. Wennn du dann den Anfangsadresse mit 0x0C (12) addierst, kommste zu einer Koordinate. In Olly oder CE kannste dann auch ganz leicht nachschauen, ob sich vielleicht in +04 eine weitere Koordinate versteckt oder so.
Jetzt musste noch die Funktion finden, die diese Playerstructs setzt (gibt ja für jeden Spieler eine Struct) und diese dann eben mit einbeziehen (--> Hook, HWBP, etc.). Dann kannste da sicher einen 1A Wallhack oder Aimbot erstellen
Ich hoffe, dass meine Erklärungen einigermaßen richtig sind
Jeoni
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
battlefield, koordinaten


Similar Threads Similar Threads
[MP] Wie bekomme ich die Koordinaten anderer Spieler?
10/31/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, wie ich mir eine kleine Mod machen kann, mit der ich die Koordinaten anderer Spieler auf nem Server sehen kann. Beim Epsilon Client gibt es ja z.B. die 'Locate'-Funktion, mit der man sehen kann, wie weit andere Spieler weg sind, deshalb dachte ich, dass man auch die Koordinaten anderer Spieler sehen kann. MfG Muwbi
IP von anderem Spieler rausfinden oO
06/21/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hi Jungs. Ich wurde beim Botten mit einem lvl 73 Knight und vollem equip erwischt. Ich habe den Namen des Chars, der mich verpfiffen hat und ich will's ihm heimzahlen. So.. mein Gedanke war erstmal seine IP über WPE (wenn möglich) rauszufinden und ihm dann nen paar Sachen zu schicken über eine bestimmte Art und Weise. Da ich aber in WPE nich so der haxx0r bin wollte ich euch mal fragen, wie ich denn die IP eines anderen Spielers rausfinden kann.



All times are GMT +2. The time now is 15:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.