Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2.kleine fragen über battlefield3

Discussion on 2.kleine fragen über battlefield3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

blingf1ish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
2.kleine fragen über battlefield3

also 1.frage ist :muss man zuerst battlefield3 kaufen und dan battlefield premium oder kann man auch nur battlefield3 premium kaufen

2.frage ist:reicht mein pc aus?

grafickkarte:ATI Radeon HD 5450

4gb RAM

324gb von 464

prozessoren:AMD ATHALON(tm) II x2 215 processor

achja win7:32 bit

mehr weis ich nicht oder weis nicht wo ich gucken soll
blingf1ish is offline  
Old 06/16/2012, 17:02   #2

polorex's Avatar

elite*gold: 335
Received Thanks: 183
1. Du musst zuerst Battlefield 3 kaufen und erst danach Premium.

2. Kommt hier rein:

polorex is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[xBox360]Über xBox-Store Battlefield3 oder Modern Warfare3 Kaufbar?
05/11/2012 - Consoles - 15 Replies
Hey, ist es möglich auf der xBox360 Battlefield3 oder Modern Warfare3 über den Shop zu Kaufen? Also für Microsoft Points, weil irgendwie finde ich das nicht :( Oder kann ich das irgendwie anders Kaufen?
[SammelThread] Battlefield3 Ps3 Namen & Fragen
12/24/2011 - Battlefield - 5 Replies
Dieser Thread ist für die Leute die Bf3 auf Playstation3 spielen. Hier könnt ihr eure namen hinschreiben wie ihr bei psn heißt und könnt euch gegenseitig adden. Und alle fragen die ihr habt bezüglich von bf3 auf ps3 könnt ihr hier stellen & euch gegenseitig helfen. Ich fange mal an mit meinem Ps3 namen: MightyStarsHD Ich spiele am liebsten eroberung und fliege dann am liebsten heli :)
Talk über Battlefield3
09/23/2011 - Battlefield - 2 Replies
Wer von euch wird sich Battlefield 3 kaufen? Natürlich frag ihr euch vielleicht wieso,oder ihr kennt es einfach nicht...Nun ich kann euch helfen! Seht euch diese Videos auf meine Kanal an und ihr bekommt eine collen Einblick: Kanal von logitec95 - YouTube :) Wenn ihr euch diese Video angesehn hab muss ich noch hinzufügen:
Kleine Fragen über Pennergame
08/24/2011 - Browsergames - 7 Replies
Hey Com, da mir momentan langweilig ist würde ich gerne einen Kleinen Bot für Pennergame machen. Allerdings hab ich dazu noch ein Paar fragen, die ich mir nicht selbst beantworten kann weil ich mich erst vorhin registriert hab^^ Undzwar: -Muss man jetzt irgendwo ein Captcha ausfüllen oder nicht oder ist das nur in ein paar städten? -Sind alle Städte vom Quelltext gleich aufgebaut?

All times are GMT +2. The time now is 17:44.