Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin will Battlefield 3 nicht Downloaden (Betriebssystem zu alt?)

Discussion on Origin will Battlefield 3 nicht Downloaden (Betriebssystem zu alt?) within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Origin will Battlefield 3 nicht Downloaden (Betriebssystem zu alt?)

Hey,
ich hab mir letztens Battlefield gekauft also den Key bei Gameladen.com.
So ich habe mir Origin gezogen und hab den Download gestartet ich hab innerhalb von 3 stunden 38 % gehabt und dann hab ich mich hingelegt. Nächsten Tag von Schule gekommen neuer Router für W-Lan da.
Ich hab dann alles wieder mit I-net neu gemacht dann wollte ich den Download weiterführen....ging Origin einfach nicht auf(ich hab auch als Admin ausführen gemacht ging einfach nicht ladezeichen neben der Maus und dann wars weg ich nichts ist passiert). Ich hab mir gedacht lad ich es halt nochmal runter: Origin deinstalliert und Ccleaner rüberlaufen lassen-> nochmal Oigin gezogen und installiert ...ging erstmal dann Bf3 Download gestart kommt ne Meldung: Du musst auf eine neuere Version von Windows aktualisieren, um Battlefield3 spielen zu können.

So jetzt ist mein Problem das ich das halt nicht Downloaden kann.
Wie kann ich das Problem beheben?
Info: hab Win7 Home Premium 64
und alle neuen Ubdates hab ich mir auch schon gezogen.

Ich bin kein Computerkenner also bitte versucht Deutsch mit mir zu sprechen und seid Geduldig ^^°

Danke schonma^^
Kunhk
ShowKunhk is offline  
Old 06/03/2012, 23:43   #2
 
Angel of Sunrise's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 29
Received Thanks: 3
geh mal in denn Ordner wo Origin Instaliert ist, und mach mal auf die origin exe Rechtsklick
dann auf Eigenschaften dann oben auf denn Reiter Kompatibilität dann bei Kompatibilitätätsmodus Einhacken machen dann einfach mal vista auswählen
Vieleicht klappt es dann

LG
Angel of Sunrise is offline  
Reply

Tags
betriebssystem, download, origin


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 unterstützt Betriebssystem nicht!
03/05/2012 - Battlefield - 5 Replies
Hey Com, Bin bzw war dabei Battlefield 3 runterzuladen und dann kam ein Update, jedenfalls hab ich den installiert ( von Origin ) und jetzt kann ich Battlefield 3 nicht mehr downloaden Da steht: Mein Betriebssystem wird nicht unterstützt. Ich soll mein Windows auf den neuesten Stand bringen.
Battlefield 3 unterstützt Betriebssystem seit dem letztem Update nicht mehr
03/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hat sich alles geklärt, durch die Hilfe von: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2461138- naptester.html Falls ihr den gleichen Fehler habt wie ich So sieht das aus: http://imageshack.us/photo/my-images/839/unbenannt it.png/ Dann löscht Origin von eurem PC, ladet es neu runter, installiert es aber auf ein anderen Ordner. Wenn ihr Origin auf dem gleichen Platz wie davor installiert geht der Fehler nicht weg.
Battlefield 3 Origin Will mich nicht updaten lassen -.-
11/30/2011 - Battlefield - 3 Replies
Hey, Vor kurzen wurde ja ein patch für bf3 veröffentlich denn ich jezt auch runterladen wollte also das spiel per origin updaten lassen will, Das problem ist wenn ich auf update klicke Kommt Wird vorbereitet->Die prozentzahl-> Und nach 5 sec ist es wieder wie bevor ich auf update geklickt habe also eigendlich spielbereit Klingt gut geht aber nicht da wenn ich auf play drücken will wieder alles von vorne los geht. In kurzfassung Battlefield 3 will nicht updaten -.-
Installation von Battlefield über Origin Clienten nicht möglich
10/28/2011 - Battlefield - 3 Replies
Battlefield 3 mehrmals gedownloadet, sobald das Spiel installiert werden soll, kommt die Fehlermeldung:"EA Installer Touchup funktioniert nicht mehr" Mit folgenden Details: Problemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: touchup.exe Anwendungsversion: 3.1.0.0 Anwendungszeitstempel: 4e78de1e Fehlermodulname: StackHash_0a9e Fehlermodulversion: 0.0.0.0



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.