Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay
hallo hab jetzt paar wochen bf3 und wollt wissen wie fliegt man einen Heli und jet? habs voll nich drauf also welche tasten muss ich benutzten undso. danke
|
Also, zum hochfliegen W, zum Drehen A und D zum Gerade aus fliegen W und Maus nach Oben je weiter der Heli dann nach unten schaut desto schneller fliegst du gerade aus aber desto schneller auch nach unten also am besten nicht zu weit nach unten schauen, um wieder tiefer zu kommen S. Um runter zu kommen S nicht zu hart benutzen sonnst landest du schnell auf dem Boden.
Wenn du merkst dein Heli bekommt Schräglage immer mit der Maus gegensteuern sonnst biste schneller Abgestürzt als zu gucken kannst. Vorallem wenn du Schräglage hast nicht mit A oder D drehen das kann die Schräglage noch verschlimmer, außer du machst es richtig und zwar hast du Schräglage nach Links drehste dich mit D nach Rechts, aber nicht zu viel. Alles eine Sache vom Lernen und Ausprobieren.
Ich mache es immer so (ich denke wie jeder ^^) mit dem Heli in etwa dahin fliegen wo die Gegner sich befinden dann schießen, dann Maus nach unten also den Heli wieder gerade fliegen dann mit A bzw D einmal rumdrehen (währen du rumdresht mit der Maus gegensteuern, also z.B. nach Links also Taste A und dabei mit der Maus LEICHT nach Rechts, so bleibste Gerade und stürzt nicht seitlich ab.) dann wenn du wieder umgedreht bist gehts wieder auf die Gegner und so weiter, also theoretisch immer im Kreis fliegen. Ist denke ich die einfachste Methode zu bashen.