s4<- laggs 07/27/2011 - S4 League - 6 Replies hey,
ich habe seit heute ein kleineres problem... meine ms steigen ab und zu und ich lagge... es ist erst seit heute früh...wenn mir einer helfen könnte wäre ich echt dankbar und bitte postet nichts von . kauf dir neues i net etc
Thx
[HELP]PvP laggs 07/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo liebe com,
ich habe folgendes Problem
wenn ich auf einem server spiele, ist alles ganz normal, Blöcke abbauen geht ohne laggs usw, aber wenn ich dann PvP oder PvE machen will teleportieren sich die Gegner sogar durch die Welt und die Tiere kriegen kein damage.
Dieser Server ist Skirm (oder wie der auch heißt) das ist immer auf solchen Servern bei mir,wenn ich dann zb auf mienen eigenen nitrado server connecte dann ist alles oke
Bitte helft mir
MFG achim aka Destroy?
Laggs... 06/29/2011 - World of Warcraft - 1 Replies Hey ich habe seit dem Patch heute in inis / bgs nur noch laggs.
Das ist erst seit dem Patch
Habe ATI grafikkarte spiele leptop hatte noch nie probleme mit laggs
FPS Laggs?! 06/23/2011 - Alliance of Valiant Arms - 7 Replies Jo hab mir vor ein paar Tagen wie AVA geladen. Hatte früher als ich meinen PC noch nicht "aufgemotzt" hatte ca. 70-100 FPS auf höchsten Settings. Jetzt hab ich auf niedrigen Settings 17-20 FPS. Kann mir wer helfen? Hab Game Booster 2.41 Premium und auch geboostet aber nix hilft :(
MfG
Laggs 06/13/2010 - Kal Online - 8 Replies Sers Ich habe sehr sehr starke laggs beim benutzen von Storm Hack auf kal p-server meine frage kann ich da was machen oder liegt das am server kann da max 2-3 storms auf einmal benutzen hab schon grafik ganz runter und set noparticle vllt mobs ausmachen?
bitte um hilfe