Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose/verkaufe Razer DogTag

Discussion on Verlose/verkaufe Razer DogTag within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 165
Join Date: Oct 2011
Posts: 112
Received Thanks: 9
Verlose/verkaufe Razer DogTag





Wie der Titel schon sagt verlose ich eins meiner 2 Razer DogTags bzw verkaufe es beim richtigen Angebot.



Verlosung:
Um an der Verlosung Teilzunehmen musst ihr und unter diesen Thread euren Youtube Namen schreiben das ich auch weis wer mich abonniert hat. Die Auslosung des Gewinners ist am 23.5.2012 und der Gewinner erhält per pn eine benachricht und den Code.

Verkaufen:
Wenn ihr mir ein gutes Angebot macht verkaufe ich auch den Code. Ich setze aber kein Mindestgebot, also müsst ihr wissen was es euch wert ist.
(Bezahlung NUR per e*gold)

Garantie:
Ich kann euch leider nicht wirklich Beweise oder zumindest wüsste ich nicht wie das ich wirklich einen weitern Code für ein Razer DogTag besitze.


MFG Mindbreaker


Kontakt:

Skype: Mindbreaker1001
Mindbreaker1001 is offline  
Old 05/16/2012, 19:22   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Dogtag Preorder DLC BF3
05/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich bin auf der Suche nach dem Dogtag Preorder DLC von Battlefield 3. Ich könnte euch dafür Elitegold oder Paysafecards anbieten.
[S] BF3 SpecAct/DogTag-DLC
11/06/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach o.g. Erweiterung für Battlefield 3. Ich würde dafür mit Paysafecard zahlen oder höre mir Angebote an. PayPal und Moneybookers werden nicht benutzt. Tommy
[B] BF3 EU LE + DogTag + Skin Pack [S] 30 €
11/01/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Verkaufe wie hier schon steht einen Battlefield 3 EU Account. Limited Edition + DogTag Pack + Skin Pack. Suche dafür 30 Euro via Paypal. Kontakt via PM bitte :)
Verkaufe Razer NAGA MMOG !
10/09/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich verkaufe hier eine Fast wie neue Razer NAGA MMOG ! Link;Razer NAGA MMOG Laser Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör So. Ich suche Dafuer Einge Logitech gamer maus,oder 30€ PSC ! Ich kann euch auch Zuerst Senden.
Verkaufe Razer Codes!!!
08/24/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Leute! Ich verkaufe hier eininge Razercodes, für E*gold, macht mir einfach mal angebote (für einige sachen braucht man ein mindestkaufbetrag) hier die auswahl: 10€ Rabattcode!!! (mindestbestellwert 75€) 20 e gold !! 15€ Rabattcode!!! (mindestbestellwert 100€) 20 e gold !! Gaming Headset!!! (mindestbestellwert 120€) 150 e gold !! T-Shirt von Razer: (mindestbestellwert 50€) 10 e gold !! Morgen kommen noch n paar dazu, wer intresse hat, für bisschen e gold könnt ihr die haben



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.