Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich dreh am Kabel

Discussion on Ich dreh am Kabel within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Fuyo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,849
Ich dreh am Kabel

Hi Leute, bin heute in nächsten Laden gerannt und hab mir extra bf3 fürn pc gekauft. CD rein , code eingegeben, und patch geladen , wollt nun endlich zocken , doch jetzt steht dort immer "aktivierung nicht möglich" , obwohl ich das spiel schon unter meine spiele habe und es ja auch shcon aktiviert hab, ich hab das spiel auch shconmal neu geladen , pc neu gestartet und haste nicht gesehen ich hab echt kein bock mehr. wisst ihr woran das liegen könnte ?
Fuyo is offline  
Old 05/07/2012, 22:39   #2

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Schreib doch mal den Support an !
Im battlelog siehst du Links an der Seite einen gelben Feedback & Support Button.
Wenn du dein Battlelog davor auf Englisch stellst, hast du sogar Live Support!

Die geben eig. immer guten Support und das dauert auch nicht lang.
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2012, 07:45   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Hast du Windows aktualisiert?
Sanman. is offline  
Old 05/08/2012, 21:19   #4

Shadow''s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 216
Im Battlefield 3 Ordner die EA_Servercore.exe löschen oder so ähnlich, ging bei mir auch erst nicht ^^
Shadow' is offline  
Old 05/09/2012, 14:13   #5

Facejuck's Avatar

Received Thanks: 21
Hatte ich auch. Musste Windows neu aufspielen!
Facejuck is offline  
Old 05/09/2012, 17:50   #6

.CrunKii's Avatar

The Black Market: 182/1/0
Received Thanks: 1,162
Quote:
Originally Posted by Facejuck View Post
Hatte ich auch. Musste Windows neu aufspielen!
so ein Quark ^^.
hatte das selbe Problem allerdings nach reperatur Installation ging es
.CrunKii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ich dreh gleich durch!!
02/25/2011 - WarRock - 4 Replies
Wieso laden diese scheiss balken nicht sorry musste jetzt sein ich kann seit 5 tagen kein warrock mehr spielen weil diese balken nicht laden... sie bleiben einfach auf 0 % und es steht time left : 20 stunden lol bitte leute werde ich nie wieder spielen können ? was kann ich machen bittteee leute habe schon 4 mal neuinstaliert gedwonloaden auch von verschiedenen hosts nichts geht bitte und immer wenn ich starte kommt skript fehler und es steht url: so warrock launcer ?? bittee danke ;(
[S]Warrock acc lvl 48 um den dreh[B]10euro psc
02/05/2011 - WarRock Trading - 26 Replies
moin wie gesagt cihs cuhe warrock acc lvl 48 mit blankem inventar es muss id+pw+ghf+gha vorhanden sein ich handle nur über MM oder ihr gebt first wovon cih natürlich nicht ausgehe deswegen möchte cih mit einem trusted MM machen
Photoshop Dreh Problem.
08/20/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallou, Ich möchte in meiner signatur meinen namen drehen also von unten links nach oben rechts machen. Ich konnte das immer wenn ich mit der maus unter die schrift gegangen bin. Das funktioniert jetzt aber nicht mehr :rtfm: Kann ich das wieder Aktivieren? Wenn ja wie... Lg, 4C1D
Dreh Bug???
08/10/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab seit kurzen ein Problem und zwar dass ich mich irgendwann drehe. Und zwar fährt wie eine Kamera dann immer hin und her und ich kann mich nicht mehr bewegen udn niemanden anklicken. Kann es leider nicht näher beschreiben da ich es selbst nciht in Worte fassen kann:D. Aufjedenfall stört es ungemein. Hat jemand von euch eine Idee was das ist? Danke im Vorraus^^
Job Hack... ich dreh durch...
11/05/2008 - Kal Online - 25 Replies
Hallo, ich bin jezz seid ca. 2.std am versuchen das mit dem jobhack hinzubekommen... habe diese anleitung benutz... ------------------------------------------------- -------------- How to use Job Hack? Search in your Cheat Engine for Text Value s100001 then Change it to the Job Value you want and press f1

All times are GMT +1. The time now is 10:45.