Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WICHTIG!] Battlefield 3

Discussion on [WICHTIG!] Battlefield 3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [WICHTIG!] Battlefield 3

Hallo,ich bin neu bei Battlefield und bin eher CoD fan, spiele seit cod 4 immer cod und habe mich durch frostbite 2 und den gigantischen aussehen von Battlefield 3 überzeugen lassen: ich bin noch un schlüssig ob ich es kaufen sollte ich schaue immer wieder multiplayer gameplays an und die sind echt hammer---habe den singleplayer schon gespielt aber leider mit einer "keks" version.Ich wollte eigentlich die Beta testen aber diese wurde schon geclosed und ich will nicht geld für bf3 ausgeben wenn es mir dann doch nicht gefäält so habe ich die frage ob es ncoh eine möglichkeit gibt battlefield 3 online zocken zu können ohne das ich es erst kaufen muss,möchte mich halt davon überzeugen das es wirklich so gut ist wie alle sagen

[Sorry wenn ich einen neuen Thread eröffnet habe obwohl es schon einen gibt aber ich habe 5 seiten zum Thema Battlefield 3 gelesen und nichts in meiner richtung gefunden]

**ich würde auch einen online "keks" benutzen falls dieser schon draußen ist bitte einfach hier Pn schreiben oder Steam:[iTea]Bibertiger
gold9999 is offline  
Old 05/01/2012, 14:47   #2

Zebrah's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 17
Es gibt keine Möglichkeit, BF3 online zu Spieln, ohne zu bezahlen.
Allerdings denke ich schon, das dir Battlefield gefallen wird.
Am Anfang wirst du noch nicht so viel Spaß an Battlefield 3 haben, da du erst etwas freischalten musst.
Aber für den PC gibts es BF3 eig so billig, das es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Zebrah is offline  
Old 05/01/2012, 14:59   #3

Ok danke dir schonaml ich wollte nur ein paar infos haben weil man im netz (google,yt,etc..) so viel über multiplayer "kekse" hört aber alle mit surveys oder winRAR passwörtern versehen sind und ich mal nachfragen wollte habe ja schon ein Thread hier gefunden von jemanden der bf3 cd codes für 20€ verkauft
gold9999 is offline  
Old 05/01/2012, 15:04   #4

Zebrah's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 17
Sowas mit Surveys etc...
Finger Weg!
Zebrah is offline  
Old 05/01/2012, 15:04   #5

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Kann dir ja mal erzählen wir es bei mir war ..

Ich hab mir das Spiel gekauft [bin auch wie du ein COD zocker] hab es mir hier gekauft für 20€ und muss sagen zuerst fand ich es dort bisschen langweilig ,weil zu große karten mit auto´s fahren [COD gibs sowas nicht] na aber na einiger Zeit fand ich es schon in ordnung und konnte mich richtig einspielen.. leider hab ich es aber wieder verkauft ,weil mein PC das nicht ausgehaltet hat obwohl er die Beta geschafft hat auf High zu zocken..
Also wenn du dir das Spiel kaufst guck auch ob es dein Pc auf Mittel und reibungslos schafft.

LG
OpenRussia is offline  
Old 05/01/2012, 15:59   #6

@Händler16
Ich habe ja den Singleplayer als "keks" version (ich weiß nicht ob ich Crack sagen darf xD) und da habe ich grafik einstellungen auf Auto. gelassen ( alle minimal eingestuft :P) und es lief perfekt also denke ich wirds im mp nicht so viel belastender werden und wenn doch muss halt mal ne neue Grafikkarte her
gold9999 is offline  
Old 05/01/2012, 16:17   #7

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Kein Warez Support.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread