Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 02:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[WICHTIG!] Battlefield 3

Discussion on [WICHTIG!] Battlefield 3 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question [WICHTIG!] Battlefield 3

Hallo,ich bin neu bei Battlefield und bin eher CoD fan, spiele seit cod 4 immer cod und habe mich durch frostbite 2 und den gigantischen aussehen von Battlefield 3 überzeugen lassen: ich bin noch un schlüssig ob ich es kaufen sollte ich schaue immer wieder multiplayer gameplays an und die sind echt hammer---habe den singleplayer schon gespielt aber leider mit einer "keks" version.Ich wollte eigentlich die Beta testen aber diese wurde schon geclosed und ich will nicht geld für bf3 ausgeben wenn es mir dann doch nicht gefäält so habe ich die frage ob es ncoh eine möglichkeit gibt battlefield 3 online zocken zu können ohne das ich es erst kaufen muss,möchte mich halt davon überzeugen das es wirklich so gut ist wie alle sagen

[Sorry wenn ich einen neuen Thread eröffnet habe obwohl es schon einen gibt aber ich habe 5 seiten zum Thema Battlefield 3 gelesen und nichts in meiner richtung gefunden]

**ich würde auch einen online "keks" benutzen falls dieser schon draußen ist bitte einfach hier Pn schreiben oder Steam:[iTea]Bibertiger
gold9999 is offline  
Old 05/01/2012, 14:47   #2

Zebrah's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 17
Es gibt keine Möglichkeit, BF3 online zu Spieln, ohne zu bezahlen.
Allerdings denke ich schon, das dir Battlefield gefallen wird.
Am Anfang wirst du noch nicht so viel Spaß an Battlefield 3 haben, da du erst etwas freischalten musst.
Aber für den PC gibts es BF3 eig so billig, das es auf jeden Fall einen Versuch wert ist.
Zebrah is offline  
Old 05/01/2012, 14:59   #3