Ich habe einen Battlefield 3-Server für unseren Clan (ist noch im Aufbau ) gemietet. Weil er jedoch noch nicht allzubekannt ist und die Spielmodi nicht sehr gut sind (Squadrush only ), bitte ich um Vorschläge für Maprotation, Modi etc.
Link zum Server:
Der Server ist auch für Projekte (Filme, Let's Plays, ...) zu haben, einfach PN.
Backlink in Battlelog-Description und ingame vorhanden.
Nunja Sanman aber er sucht und bietet ja nur indirekt nen Clan...
Es geht ja um den Server
@polarex
ich teste den Server bald mal und werde dann mein Urteil abgeben aber das du ihn für Filme und so auch mal bereitstellst finde ich total cool von dir
[MAP]Verbesserungsvorschläge 09/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
ich habe vor ein paar Tagen mit dem Mappen angefangen und nun ist meine erste Map weitgehend fertig.
Ich wollte mal eure Meinungen zu der Map wissen & was man noch verbessern könnte.
Ist wie gesagt meine erste Map.
Erster Versuch - YouTube
Freue mich über euer Feedback :)
Verbesserungsvorschläge 07/30/2011 - General Art - 2 Replies Hey Leute
Mich würde interessieren wie ihr meine Signaturen findet.
Habt ihr Vorschläge, was ich evtl besser machen könnte?
Oder noch besser:
Könnt ihr vllt ein paar coole Effekte verraten?
Die Signaturen findet ihr in meiner Sig unter 'Meine Designs'
Danke
Verbesserungsvorschläge für LP? 06/19/2011 - Minecraft - 17 Replies Hallo liebe Community,
ich habe heute angefangen ein Minecraft Let's Play zu machen.
Hier ist die erste Folge dazu:
YouTube - ‪Let's Play: Minecraft #1 - The Beginning‬‏
Ich würde gerne von euch hören, was man noch verbessern könnte oder was gelungen ist an dem Let's Play.
Gruß
verbesserungsvorschläge ^^ 05/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich hab mir überlegt ne run map zu machen nur hab ich irgendwie keine Ideen mehr XD hir ein Bild was ich bisher habe http://img6.imagebanana.com/img/zamonasx/renderebe ne1.jpg
was könte ich den noch daran machen ist noch zu lehr XD
(Texturen und objekte sind von mir gemacht nur des symbol in der mitte ist ein brush ^^)