Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF§ ger Patch bringt Game zum abstürtzen

Discussion on BF§ ger Patch bringt Game zum abstürtzen within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
BF§ ger Patch bringt Game zum abstürtzen

Wie der name sagt , es get nicht en_US.dll oder de_DE-dll in der GDF Binary und Locale, nur ru_RU.dll -.- sonst stürtzt das game ab -.- und auf russisch macht es ja nicht sooo viel spaß.. was tun ? hab schon nach allen anweisungen gemacht und neu herunterladen mach ich nicht, hatte das mti cd vom kumpel und patch dauerte 1 ganze nacht

Keiner ne Idee ? ######
yofrutta is offline  
Reply

Tags
ab, battle, field, patch, stürtzt

Similar Threads Similar Threads
RIFT: Patch 1.3 bringt AddOns
06/05/2011 - Gaming News - DE - 5 Replies
Für alle RIFT Fanatiker steht der neuste Content Patch schon vor der Tür. Die Features vom Patch 1.3 des Fantasy MMORPG kann man derzeit auf dem öffentlichen Testserver bewundern. Was besonders auffällt ist, dass RIFT AddOn-Schnittstellen beim Erscheinen des Patchs erhält. Hintergedanken des Ganzen ist es euch zu ermöglichen RIFT zu automatisieren. Verschiedene Anpassungsmöglichkeiten bieten euch eine individuelle Gestaltung und Optimierung der Benutzeroberfläche. Damit alles reibungslos...
LAND OF CHAOS-->Gengou: Neuer Patch bringt neuen Charakter ins Spiel
12/01/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Publisher Burda:ic hat gestern einen neuen Patch auf die Server des kostenlosen MMORPGs Land of Chaos Online übertragen. Und dieser hat so einige Neuerungen mit im Gepäck. So könnt ihr beispielsweise den neuen Helden mit Namen Gengou spielen. Gengou ist ein wahrer Krieger. Und doch verbirgt sich hinter seinen Muskelmassen eine tragische Geschichte, durch die er allmählich die dunkle Seite in sich entdeckte und mächtige Fähigkeiten entwickelte. Außerdem gibt es mit "Warhammer" eine neue...
CF bringt Fehlermeldung Failed to execute game client!!
05/11/2010 - CrossFire - 22 Replies
Hey Leute, bin ziemlich sauer, weil ich nicht CF spielen kann... bei mir kommt nach diesem HGWC WATCHER (die mit den "Steps") die meldung: Failed to execute game client C_ErrorCode : 5 S_ErrorCode : 5 kann mir da wer helfen?:rtfm:
Neuer Game Director bringt die neue Zukunft von AOC!
10/25/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Quelle: Funcom stellt den neuen Game Director für Age of Conan vor - Age of Conan Europe Forums Kommentar: Nun auch wenn ich es ein wenig spät Poste, so kann man nun echt die Veränderung in Age of Conan sehen. Der Game Director wird das Spiel nun dorthin führen wo es Anfangs hin wollte. Es werden große Updates kommen und jetzt kann man bestimmt NICHT mehr sagen das Age of Conan nurnoch Schrott ist

All times are GMT +2. The time now is 16:00.