Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 Amoklauf und so eure meinung

Discussion on BF3 Amoklauf und so eure meinung within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Meinungen
Ich stimme dir zu 2 6.67%
Ich stimme dir nicht zu 21 70.00%
Ich finde das Grafik geheule auch nerfig 7 23.33%
Ich bin mir nicht sicher 1 3.33%
Multiple Choice Poll. Voters: 30. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 66
Question BF3 Amoklauf und so eure meinung

So ich sag hir mal kurz und auf den punkt gebracht meine meinung
BF2 fand ich 100% besser weil kanste schauen solche suchtis können dann nichtmer zwischern realety und ingame unterscheiden wenn man 22 stunden am tag spielt dan gehen sie ne strase entlag und sagen WOW da ist ne flagge und schreien sie herrum UND DANN MACHEN SIE die "gegner" Passanten fertig so schauts aus also F*ckt euch EA
Meine Meinung zu BF3 weil viele immer über die Grafik so stolz sind BF2 hatte ne Drecks grafik und es ist trozdem sehr erfolgreich immer noch !
€dit : Deutsche Sprache schwere Sprache ^^
clemgregor is offline  
Old 04/14/2012, 11:19   #2

TintenKilla's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by clemgregor View Post
So ich sag hir mal kurz und auf den punkt gebracht meine meinung
BF2 fand ich 100% besser weil kanste schauen solche suchtis können dann nichtmer zwischern realety und ingame unterscheiden wenn man 22 stunden am tag spielt dan gehen sie ne strase entlag und sagen WOW da ist ne flagge und schreien sie herrum UND DANN MACHEN SIE die "gegner" Passanten fertig so schauts aus also F*ckt euch EA
Meine Meinung zu BF3 weil viele immer über die Grafik so stolz sind BF2 hatte ne Drecks grafik und es ist trozdem sehr erfolgreich immer noch !
Okay dankeschön das du hier deine Meinung teilst. Die aktzeptiere ich auch. Aber ich teile sie nicht mit meiner.

Die Leute die so etwas machen sind geistig gestört. Das steht auser Frage. Und der hype um die beste Grafik ist nuneinmal von den Nutzern wie du&ich gefragt. Das ist ein Art wettlauf. Wo Battlefield eben mitziehen muss. Wie man sehen kann erfolgreich.

Eine Frage habe ich: Wieso machst du das?
TintenKilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 11:25   #3

Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post

Eine Frage habe ich: Wieso machst du das?
Weil ich mal sehen will was die Com so darüber denk und ich find solche umfragen zeigen auch was den leuten gefällt und was ned sorry wenn es so hart ausgedrückt ist aber irgendwie ist schon ein bisschen warheit dahinter
clemgregor is offline  
Old 04/14/2012, 11:29   #4

Whoknowsit's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,973
Battlefield ist mit Sicherheit nicht Schuld daran, dass die Leute einen an der Waffel haben. Ich krieg ja schon Anfälle, wenn ich bei Super Mario Kart verliere

Generell können die Spiele nicht wirklich viel dafür. Die Leute waren auch schon so gestört, bevor es die Spiele gegeben hat. Aber irgendwem muss man ja die Schuld geben.
Whoknowsit is offline  
Old 04/14/2012, 11:55   #5

Schon klar aber BF3 macht immer mit dem Grafik hype mit weil sie sonst "Nicht mehr gut genug" sind aber wenn Activision son game mit dreck grafik macht würden sie es auch nachmachen und umgekehrt auch und ja ich gebe euch allen recht MANCHE LEUTE HABEN EIN AN der Waffel
clemgregor is offline  
Old 04/14/2012, 11:58   #6

Kampfsocke''s Avatar

Received Thanks: 106
Battlefield 3 hat bestimmt keine Schuld daran, dass einige Leute daran verrückt werden o.O
Solche Leute haben Probleme und sollten am besten gar nichts an Ego-Shootern spielen ^^
Und Bf3 ist ein ganz normaler Shooter, es gibt genau so viele Suchtis in Games wie Mw3 oder in irgendwelchen noob Free-Games...

Und btw, es heißt "nervig"
Kampfsocke' is offline  
Old 04/14/2012, 12:28   #7

Stylermagier's Avatar

Received Thanks: 34
BF2 ist schon geil muss ich sagen, aber bf3 auch ned so schlecht.
Ich finde Warner Bros. Studios or wie das heisst soll sich nochmal mit DICE zusammen schliessen und Battlefield 4 entwickeln.

Eine Frage habe ich noch:
Am Anfang wollten alle ne gute Grafik jetzt haben siehs und jetzt wollen sie's nicht mehr? Oder habe ichs falsch verstanden?
Könnt ihr euch mal entscheiden? DICE kann es auch nicht der ganzen Menschheit recht machen.
Stylermagier is offline  
Old 04/14/2012, 13:33   #8

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 199
Amok-Läufer entstehen nicht nur durch solche Spiele sondern sie sind gleich von anfang an schon pyschich gestört.

Und ihre Eltern kümmern sich auch nicht richtig um sie, also am Anfang haben sie zuerst nur Depressionen die sie i-wann dann in Gewalt umwandeln.

Um diese Gewalt befriedigen zu können fangen sie an Ego-Shooter zu spielen um ihre Gewalt im Zaun behalten zu können.

Doch nach einer gewissen Zeit, reicht ihnen das nicht also fangen sie an sich an den Leuten zu rächen die sie gemobbt haben (z.B Schule), dann fangen sie an sich eine Waffe zu besorgen und wollen ihren Amok-Lauf beginnen.

Sobald der Täter seine Arbeit beendet hat, sieht er sich um und merkt oft was er getan hat, statt zur richtigen Vernunft zu kommen es zu klären oder einen Neuanfang seines Lebens zu machen, so nehmen sich die meisten Täter den Selbstmord zur besten Lösung. So enden sehr sehr viele Amok-Läufe, was ziemlich traurig ist.

So entstehen die Amok-Läufer, aber wie gesagt, sie sind schon von Anfang an ein bißchen krank im Kopf, und genau da müssen die Eltern handeln wenn sie merken ihr Kind macht Dinge was sie garnicht erwarten muss man sofort einen Fachmann holen der probiert alles zu vermeiden das,dass Kind einen Amok-Lauf startet.

Wieso die Grafik so gemacht ist ??

Sie wollen die Spieler in das Spiel hinein ziehen, es soll ja wie gesagt so real wie es nur geht wirken.

Und das bewirtk man nur dadurch, indem man alles auf sehr real setzt, und da sollte man sich schon sagen ( STOPP ) das kann gefährlich werden wenn ich nicht aufpasse.

Sobald ihr merkt ihr wollte eure Probleme nur mit Gewalt lösen , gebe ich euch den Tipp, spielt das Spiel erstmal nicht.

Und vergesst niemals, es ist ein Spiel , doch sobald ihr einem Menschen das Leben nimmt gibt es keinen Respawn, denn er ist weg und bleibt weg.

Und seine Familie wird auch um ihn trauern und das, dass Leben lang.

Ihr schadet nicht nur einer Person.

Also Leute nur euren Spaß im Spiel ausleben

MFG

PRA

Hoffe es hat dir oder euch geholfen .
[S]elfish is offline  
Old 04/14/2012, 14:00   #9

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
forscher streiten immer noch darüber ob shoter zu amokläufen führen oder nicht.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 14:08   #10

xl3ooster's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
forscher streiten immer noch darüber ob shoter zu amokläufen führen oder nicht.
RTL meint das es so ist
xl3ooster is offline  
Old 04/14/2012, 15:34   #11

Wrestling's Avatar

elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by xl3ooster View Post
RTL meint das es so ist
RTL meint auch alle gamer wären geistig gestört.
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 15:57   #12

azziraal's Avatar

Received Thanks: 442
nieder mit RTL! xD na ja ich teile diese Meinung nicht, ich meine klar Grafik ist nicht alles, aber schön das man ne gute hat?! Oder will man so was jetzt als negativ auffassen? Battlefield hat nicht nur ne geile Grafik
Geisteskranke bzw. gestörte Menschen hat es früher schon gegebn und wird es auch weiterhin geben, ob Shooter hin oder her!
azziraal is offline  
Old 04/14/2012, 19:07   #13

JasterheroXX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 450
Amokläufer sind auch so Amokläufer und das sind sie nicht durch Battlefield etc.
JasterheroXX is offline  
Old 04/14/2012, 19:51   #14

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Ich mache mir eher Sorgen um die Jugend und deren Rechtschreibung.
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht was du uns mitteilen möchtest.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Reply