Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BF3 Helikopter Service Star Bug?

Discussion on BF3 Helikopter Service Star Bug? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Fazetime's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Question BF3 Helikopter Service Star Bug?

Hallo Battlefield'ler,
ich habe schon längst über 100 Kills mit dem Kampfhubschrauber und habe bis jetzt weder einen Service Star noch ein Dog Tag erhalten. Warum bekomme ich nichts? Muss man etwa jeweils mit dem US und RU Heli 100 Kills machen?

Danke im vorraus
Fazetime is offline  
Old 04/08/2012, 16:07   #2

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Du bekommst den Servicestar mit Punkten nicht mit Kills :>
Den ersten bekomsmt du wenn du alles freigeschaltet hast und den nächsten nach 250k oder so
Sakus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 16:15   #3

JasterheroXX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 450
Wie Sakus schon sagt, die sind wie die Klassen Servicestars. (Recon, Assault.....)
Kann etwas dauern, dafür bringen sie aber auch mehr Punkte.
JasterheroXX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 16:21   #4

Fazetime's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Du bekommst den Servicestar mit Punkten nicht mit Kills :>
Den ersten bekomsmt du wenn du alles freigeschaltet hast und den nächsten nach 250k oder so
Ah, ok wusste ich nicht. Thx
Fazetime is offline  
Old 04/08/2012, 17:05   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
problem mit rc helikopter [B] eg
11/26/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
wer den problem rauskriegt , kriegt 40eg von mir ;) Hallo , ich hab heut mein helikopter aus der türkei bekommen per post am als ich es direkt ausgepackt und probiert hatte flog er nur um die 20cm und fiel wieder herunter danach hab ich es 20 minuten lang aufgeladen hab 2-3 mal damit gespielt und paar mal runtergefallen und auf einmal ging er nicht mehr dan hab ich gedach akku ist leer dan hab ich es ganz aufgeladen und es war immer das gleiche problem die proppelern drehen sich auf voller...
[BF3] Wie kann ich im Jet/Helikopter Waffen wechseln?
12/21/2011 - Battlefield - 14 Replies
Hallo Leute. Habe heute angefangen etwas mit dem Jet/Helikopter zu fliegen. Naya das mit dem fliegen geht eigentlich schon so, nur das mit dem Gegner anvisieren, treffen und so habe ich noch nicht auf die Reihe gebracht. ^^ Naya, aufjedenfall würde ich gerne von ein paar Leuten die sich auskennen ein paar Tipps hören wie man am besten fliegt, bzw die Gegner am schnellsten down kriegt.. Ein Problem habe ich und zwar man sollte doch mit der Taste 2 auf Raketen umschalten können oder?...
Bf3 - Helikopter & Heat Seeker
12/01/2011 - Battlefield - 11 Replies
Hallo, ich habe beim Heli den Heat Seeker für den Piloten schon länger, da ich aber erst seid 2 Tagen intensiv fliege erst seid dann benutzt. Am ersten Tag ging das alles super, nur nun wollen die Heart Seeker (auch beim kleinen Heli) einfach nicht richtig funktionieren. Es dauert lange bis da überhaupt das Viereck drumrumkommt, manchmal kommt es auch garnicht. Woran kann das liegen? Mache ich was falsch?
[Mod] Helikopter in Montana!
07/29/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal für euch einen neuen Mod, und zwar: Ich dachte mir schon öfters wie hammer das wäre wenn man in Montana nen Heli hätte. Naja , dann hatte ich die Idee, "Ich mache einfach einen rein :D". Naja der Mod hat kleine Bugs. Nur ihr könnt die Helis sehen.(Auser ihr spielt mit jemanden mit dem selben Mod!) Die Helikopter können auch ihren "Raketenwerfer" benutzen, der macht aber leider kein Damage! Hier ein Paar Screens: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder &...

All times are GMT +2. The time now is 09:48.