Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Battlefield3 Fehler trotz ausreichender Hardware

Discussion on [Hilfe] Battlefield3 Fehler trotz ausreichender Hardware within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/03/2012, 17:39   #16
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by JasterheroXX View Post
Also mit meiner Nvidia Geforce 9800GTX+ Top, kann ich es bei 64Spielern auf Niedrig spielen und dadrunter auf Mittel.
Arbeitsspeicher 4GB und CPU Quadcore, 2,6Ghz
Diese Grafikkarte wahr mal eine richtige granate. Heute ist sie grademal so im Mainstream bereich, wenn überhaupt.

Ich würde dir wenn du grade mal so knapp 80€,- hast dir zu einer HD 6750 raten. Damit kannst du Mittel spielen, günstig ist sie ebenfalls.


Was ich dir aber unbedingt ans Herz legen möchte ist, das du aufjedenfall für eine bessere Grafikkarte sparen solltest. Eine HD 6850 ist gerade so ausreichend um bei guter Qualität zu spielen, bitte merk dir das. Sie kostet auf Amazon gerade mal so 120€,-.
Sanman. is offline  
Old 03/03/2012, 19:21   #17



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Was hier irgendwie noch keiner erwähnt hat, es ist nicht nur mit einer neuen Graka getan. Dein Netzteil muss auch genug Power haben um die neue Karte befeuern zu können. Eventuell kannst du uns ja mal sagen was für ein Netzteil du hast.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 20:29   #18
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Was hier irgendwie noch keiner erwähnt hat, es ist nicht nur mit einer neuen Graka getan. Dein Netzteil muss auch genug Power haben um die neue Karte befeuern zu können. Eventuell kannst du uns ja mal sagen was für ein Netzteil du hast.
Stimmt - gut das du mich daran erinnerst.

So wie ich vermute, hat er ein 500W Silent No-Name Netzi.

Hm, es wird eine HD 6750-HD6870 bestimmt noch wegstecken.
Sanman. is offline  
Old 03/03/2012, 21:17   #19
 
JasterheroXX's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 369
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Diese Grafikkarte wahr mal eine richtige granate. Heute ist sie grademal so im Mainstream bereich, wenn überhaupt.

Ich würde dir wenn du grade mal so knapp 80€,- hast dir zu einer HD 6750 raten. Damit kannst du Mittel spielen, günstig ist sie ebenfalls.


Was ich dir aber unbedingt ans Herz legen möchte ist, das du aufjedenfall für eine bessere Grafikkarte sparen solltest. Eine HD 6850 ist gerade so ausreichend um bei guter Qualität zu spielen, bitte merk dir das. Sie kostet auf Amazon gerade mal so 120€,-.
Brauch ich nicht
Zocke auf PS3
JasterheroXX is offline  
Old 03/03/2012, 23:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 33
Received Thanks: 12
Leider Unterstützt deine Grafikkarte keine Directx 10.1/11.0
CrazyJunky is offline  
Old 03/04/2012, 01:19   #21



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Ich habe ein 420 watt silent netzteil marke Noname joar aber bei netzteilen spielt mir die marke nicht wirklich ne rolle....... Feuert mal Links per pn zu mir von empfehlungen an die die meinen man könnte 40€ mehr investieren am besten solltet ihr auch sagen was sie so empfehlenswert macht.... danke

p.s hab grade einen BF3 test gemacht auf


dort wird mir bei Graphics das angezeigt

Required You Have
Pixel Shader version 4.0 (ATI 4.1) 4.0
Vertex Shader version 4.0 (ATI 4.1) 4.0
Dedicated Video RAM 512 MB 256 MB

Eigentlich sollte meine graka ja 1024 mb haben obwohl es eine onboard ist villt jemand nen rat oder ne erklärung warum es so ist...
Auch on board Grakas sollten die leistung eig bringen die Versprochen wird bzw auf 1024 mb ram laufen statt auf 256

p.s kann mir jemand sagen ob ich mein mainboard updaten sollte bzw wo es geht .?...

ja ich mag dumm sein meine fähigkeiten liegen auf anderen gebieten * wenn du verstehst* .......
M2Shop is offline  
Old 03/04/2012, 04:16   #22


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by boom08 View Post
Ich habe ein 420 watt silent netzteil marke Noname joar aber bei netzteilen spielt mir die marke nicht wirklich ne rolle....... Feuert mal Links per pn zu mir von empfehlungen an die die meinen man könnte 40€ mehr investieren am besten solltet ihr auch sagen was sie so empfehlenswert macht.... danke

p.s hab grade einen BF3 test gemacht auf


dort wird mir bei Graphics das angezeigt

Required You Have
Pixel Shader version 4.0 (ATI 4.1) 4.0
Vertex Shader version 4.0 (ATI 4.1) 4.0
Dedicated Video RAM 512 MB 256 MB

Eigentlich sollte meine graka ja 1024 mb haben obwohl es eine onboard ist villt jemand nen rat oder ne erklärung warum es so ist...
Auch on board Grakas sollten die leistung eig bringen die Versprochen wird bzw auf 1024 mb ram laufen statt auf 256

p.s kann mir jemand sagen ob ich mein mainboard updaten sollte bzw wo es geht .?...

ja ich mag dumm sein meine fähigkeiten liegen auf anderen gebieten * wenn du verstehst* .......

1. Die Marke eines Netzteils spielt eine Rolle es sollte schon ein 50-60€ 550-600 Watt 80+ Gold Netzteil sein. Ein Noname Netzteil ohne 80+ Verifizierung ist ein Chinaböller in deinem PC der jederzeit mit einem Hohen Risiko explodieren kann und dein PC inneres zerlegt.

2. Warum hältst du an deiner Mainboardgraka so extrem fest? Sie ist Schrott und damit hat sich das. Der Speicher kann im Bios eingestellt werden. Du kannst die Onboard Karte auf 512MB stellen dabei wird aber Ram vom Arbeitsspeicher abgezogen.

3. Kauf dir eine HD 6870 900Hz = 130-140€,- und ein 550-650Watt Netzteil von Cougar,be quiet oder Sharkoon jedenfalls sollte es ein 80+ Netzteil sein.

4. Bios Updates gibt es auf der Hersteller Seite, dazu benötigst du den genauen Namen des Boards. Bei den neuen Mainboards ist auf der CD wo die Treiber drauf sind, ein Programm meistens dafür mitgeliefert. (Zumindest bei mir, ich habe ein Gigabyte Mainboard) damit kannst du während dein PC läuft ein Update machen.

Wenn das nicht der Fall ist, musst die eine Bios file beim hersteller Herunterladen und sie auf ein USB Stick packen und dann aufs Mainboard Installen beim Systemstart dazu gibt es Anleitungen im Internet auf
Ninjin is offline  
Old 03/04/2012, 06:03   #23



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
okay danke .. aber bevor ich mir ne neue graka hole hau ich meine im mb hoch und werde mir dann wieder ein notebook zu legen ein pc ist mir doch ein bisschen zu kompliziert....
bevor ich jetzt fast 300€ für graka und netzteil ausgebe pack ich mir das geld lieber auf den rest rauf und kauf mir nen anständiges notebook.. trotzdem danke an alle...
M2Shop is offline  
Old 03/04/2012, 11:37   #24


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by boom08 View Post
okay danke .. aber bevor ich mir ne neue graka hole hau ich meine im mb hoch und werde mir dann wieder ein notebook zu legen ein pc ist mir doch ein bisschen zu kompliziert....
bevor ich jetzt fast 300€ für graka und netzteil ausgebe pack ich mir das geld lieber auf den rest rauf und kauf mir nen anständiges notebook.. trotzdem danke an alle...
130+50 sind 180€ und keine 300€ und 140+60 sind 200€ und zudem kannst du ruhig ein Noname Netzteil auf eigenes Risiko kaufen sparst du eben auch nur 20-25€ aber das Risiko das dein PC futsch geht ist höher. Und für 200euro bekommst du sicher kein Notebook.

Manchmal frage ich mich echt warum sich Leute ein Spiel kaufen, wo es doch offensichtlich ist das man eine gute Hardware braucht das sind dann auch 50€ für Battlefield 3 zum Fenster raus von neuer Hardware haste mehr..
Ninjin is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 15:01   #25



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
....... Ich habe gedacht das meine hardware ausreicht.... Aber wenn man jetzt 200€ in sachen investieren muss damit man ein spiel spielen kann das wären dann 250€ die ich dann nur für bf3 ausgebe da alle anderen spiele funktionieren....
Ausserdem Les bitte mein Vorherigen post noch einmal ich habe nicht gesagt das ich für 200€ ein notebook bekomme... Ich habe gesagt da packe ich lieber noch etwas drauf und hole mir ein notebook....
M2Shop is offline  
Old 03/04/2012, 16:12   #26
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by boom08 View Post
....... Ich habe gedacht das meine hardware ausreicht.... Aber wenn man jetzt 200€ in sachen investieren muss damit man ein spiel spielen kann das wären dann 250€ die ich dann nur für bf3 ausgebe da alle anderen spiele funktionieren....
Ausserdem Les bitte mein Vorherigen post noch einmal ich habe nicht gesagt das ich für 200€ ein notebook bekomme... Ich habe gesagt da packe ich lieber noch etwas drauf und hole mir ein notebook....
Du wirst für 200€ kein Notebook bekommen das Battlefield 3 schafft. Aber nur zu, wenn du dass Geld dafür hast, dir ständig alles nach zu kaufen, viel spaß
Sanman. is offline  
Old 03/04/2012, 17:08   #27



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Sanman auch du hast meinen satz nicht Richtig aufnehmen können Lies ihn nochmal und schreibe bitte erst wieder was dazu wenn du es verstanden hast...

Ich habe gesagt dann packe ich was drauf und hole mir ein Notebook.... ? Ich hab nicht ansatz weise erwähnt das ich mir für 200€ ein notebook kaufe das es schafft oder?. immer diese wichtig tuher...!.

Ausserdem wäre es schwachsinnig jetzt wegen bf3 alleine 200 € dazu zu zahlen wegen hardware schwachsinn... da kauf ich mir lieber ein notebook und gut ist hatte da bis jetzt noch nie hardware probleme aber nunja so ist das leben
M2Shop is offline  
Old 03/04/2012, 17:47   #28
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by boom08 View Post
Sanman auch du hast meinen satz nicht Richtig aufnehmen können Lies ihn nochmal und schreibe bitte erst wieder was dazu wenn du es verstanden hast...

Ich habe gesagt dann packe ich was drauf und hole mir ein Notebook.... ? Ich hab nicht ansatz weise erwähnt das ich mir für 200€ ein notebook kaufe das es schafft oder?. immer diese wichtig tuher...!.

Ausserdem wäre es schwachsinnig jetzt wegen bf3 alleine 200 € dazu zu zahlen wegen hardware schwachsinn... da kauf ich mir lieber ein notebook und gut ist hatte da bis jetzt noch nie hardware probleme aber nunja so ist das leben
Ich habe deine Frage verstanden. Nur solltest du eher die Grafikkarte + Netzteil austauschen, anstatt ein Teures Notebook zu kaufen.

HD 6850 + Günstiges Marken Netzteil ~ 170€.

Überlege es dir.

Du hast einen relativ guten Prozessor, Arbeitspeicher spielt kaum eine Rolle, Mainboard wird schon klappen.
Sanman. is offline  
Old 03/04/2012, 17:48   #29
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Also; du willst jetzt keine 200€ bezahlen um BF3 zocken zu können sondern kaufst dir für noch mehr Geld ein Notebook? Klingt logisch.
LuCk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/04/2012, 18:57   #30


 
Ninjin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,953
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by boom08 View Post
....... Ich habe gedacht das meine hardware ausreicht.... Aber wenn man jetzt 200€ in sachen investieren muss damit man ein spiel spielen kann das wären dann 250€ die ich dann nur für bf3 ausgebe da alle anderen spiele funktionieren....
Ausserdem Les bitte mein Vorherigen post noch einmal ich habe nicht gesagt das ich für 200€ ein notebook bekomme... Ich habe gesagt da packe ich lieber noch etwas drauf und hole mir ein notebook....

Ich habe mir auch einen neuen 600€ PC geholt damit Battlefield 3 auf Ultra läuft, aber ich denke nicht nur in der Gegenwart sonder auch für die Zukunft.... Wenn du jetzt einen PC hast der für Battlefield 3 sehr gut geeignet ist, hast auch für die kommenden Spiele des Jahres 2012/13 eine bessere Chance das diese sehr gut laufen mit deinem PC. Mit deinem jetzigen PC wirst du eh nicht lange mithalten können.
Ninjin is offline  
Reply

Tags
battlefield3, fehler, game, hilfe


Similar Threads Similar Threads
TES IV : Oblivion laggt trotz ausreichender Leistung
12/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Huhu, Wie im Titel schon gesagt, Oblivion laggt auf meinem PC obwohl mein Computer den Anforderungen entsrpicht. Doch andere Spiele wie Crysis oder MW3 laufen auf Höchsteinstellungen. Woran könnte das Problem liegen? Hier ein paar Computerinformationen: Betriebssystem: Windows 7 Ultimate Systemtyp: x64-basierter PC Prozessor: AMD Athlon II X4 640 Processor, 3000MHz, 4 Kerne
Battlefield 3 lagt trotz ausreichender Leistung?!
10/30/2011 - Main - 9 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem mit Battlefield 3. Unzwar hab ich den starken verdacht, dass der PC, der 2 Grafikkarten besitzt (Eine Mobile Intel(R) HD Graphics und Radeon (TM) HD 6470M), die Intel Grafikkarte benutzt für das Spiel, weil die 6470m eigentlich reichen sollte. Ich hab nen I5 Prozessor der 2. Generation und 6 GB Ram. Eigentlich sollte das doch reichen oder? Und wenn es dann an der falsch ausgewählten Grafikkarte liegt, wie kann ich das umstellen? Danke schonmal im Vorraus. MfG...
Server laggt, trotz außreichender hardware
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Vorwort: Es handelt sich nicht um meinen Server, sondern um den Server eines Freundes, der kein Deutsch kann und mich gebeten hat einen thread für ihn zu erstellen! hier einmal die wichtigsten Daten: root Daten: DUAL Xeon E5620 Processor 2.4Ghz 12MB Cache CPU 12GB RAM core verteilung sieht wie folgt aus:
Starcraft 2 ruckelt trotz guter hardware
09/02/2011 - Starcraft 2 - 3 Replies
Hey Leute, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir Starcraft 2 zu kaufen.Doch da es auch nciht gerade billig ist hab ich mich entschieden erstmal die kostenlose testversion zu testen.Als ich sie dann endlich gedownloadet hatte startete ich sofort das spiel und erstelle ein spiel gegen die KI (Computer Gegner). Doch dann fing es an zu ruckeln!Ich hatte mir ja vorher schon die systemvorrausetzungen durchgelesen und es müsste locker mit den empfohlenen (nicht die...



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.