Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Battlefield 3 und Origin

Discussion on Frage zu Battlefield 3 und Origin within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
IceFlame x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 34
Received Thanks: 33
Frage zu Battlefield 3 und Origin

Hi,
ich habe mir überlegt BF3 zu kaufen, aber bin mir nicht sicher ob Origin immer noch spioniert oder nicht, also dachte ich mir so vielleicht kann ich das auch verhindern indem ich ein neues Windows 7 aufsetze wo ich dann Origin und so installiere und meine Persönliche Sachen werden auf meinem alten Windows 7 sein, so werden die nicht angerührt oder doch? Und ich wollte mal fragen ob das funktionieren würde, brauch ich dafür eine 2te festplatte oder kann ich auf die gleiche festplatte mein neues Windows 7 drauf machen?
IceFlame x3 is offline  
Old 02/19/2012, 19:43   #2
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Wie ich dir schon im andren Forum geschrieben habe; Es passiert NICHTS Es ist noch nicht 1 solcher Fall bekannt.
Du hast also nur 1 "reale" Festplatte? Ja du kannst eine 2te "virtuelle" Festplatte erstellen, nennt sich Partition. Doch selbst wenn Origin spionieren WÜRDE, könnte es auch auf die 2te Partition zugreifen, ausser du deaktivierst sie.

Und wäre das nicht mega Umständlich wegen einem Game immer neuzustarten und eben die Partition zu deaktivieren nur wegen Origin? Mal von der Installation/Partition und den ganzen Einstellungen abgesehen.
LuCk3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2012, 16:38   #3
 
IceFlame x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 34
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Wie ich dir schon im andren Forum geschrieben habe; Es passiert NICHTS Es ist noch nicht 1 solcher Fall bekannt.
Du hast also nur 1 "reale" Festplatte? Ja du kannst eine 2te "virtuelle" Festplatte erstellen, nennt sich Partition. Doch selbst wenn Origin spionieren WÜRDE, könnte es auch auf die 2te Partition zugreifen, ausser du deaktivierst sie.

Und wäre das nicht mega Umständlich wegen einem Game immer neuzustarten und eben die Partition zu deaktivieren nur wegen Origin? Mal von der Installation/Partition und den ganzen Einstellungen abgesehen.
jo stimmt
IceFlame x3 is offline  
Old 02/20/2012, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Ob Origin immernoch spioniert oder nicht weiß derzeit niemand.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du mal nach "Origin Offline Keks" googlen.
Intelfreak85 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 17:17   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Origin spioniert nicht.

Das haben irgendwelche Unwissende erfunden.

Das einzigste was Origin macht, ist die eigenen Ordner der Origin Spiele und von Installations Ordner zu durchsuchen, das wars aber auch.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 17:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Origin spioniert nicht.

Das haben irgendwelche Unwissende erfunden.

Das einzigste was Origin macht, ist die eigenen Ordner der Origin Spiele und von Installations Ordner zu durchsuchen, das wars aber auch.
Quelle?
Meine vor 1 Woche gelesen zu haben, dass Origin bei jemanden im Outlook Ordner rumspioniert hat.. Und Origin hat spioniert, dass hat kein Unwissender erfunden..!
Intelfreak85 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2012, 23:43   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Am Anfang war es der Fall, aber jetzt nicht mehr.
Da es ja i-wie mit Spyware zutun hat & das ist ja illegal.
Kenn mich da aber auch net so aus.
Anfangs hatte ich auch Angst, aber jetzt ist mir das egal.
SeyeZoN is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 00:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
Es kann kann uns auch egal in weil die AGB's in Deutschland eh nicht greifen da wir ganz sensible Dastenschutzgesetze haben, da können sie so viel spionieren wie sie wollen.
Intelfreak85 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2012, 11:47   #9
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
die haben ihren sitz nicht in europa, deswegen dürfen die das machen.
wenn du das nicht haben willst hol dir ebend kein bf aber da passiert sowieso nichts.
Wrestling is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
battlefield 3, festplatte, origin, spiel


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.