Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 online Pass key für Freund

Discussion on Battlefield 3 online Pass key für Freund within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Battlefield 3 online Pass key für Freund

Hi ,
Also ich wollte nem Freund den battlefield 3 online Pass kaufen, da er auf seinem psn Account kein Geld mehr hat und ich noch genau 10€. Geht das wenn ich den key von meinem Account aus kaufe und ihm dann gebe ohne dass der auf meinem schon eingelöst wird ? Vielen dank.
Skatefreaky is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Battlefield 3 Online-Pass
09/25/2012 - Battlefield - 2 Replies
Guten Mittag liebe epvp-Community , Ich habe folgende Frage , da ich Battlefield 3 für die PS3 ersteinmal anspielen wollte bevor ich es mir zulege , habe ich es mir aus der Videothek besorgt ;) Nun ist folgendes Problem am Mann , wie ich dann Zuhause festgestellt habe , habe ich keinen Online-Pass dabei ( was in einer Videothek relativ normal ist ) , trotzdem würde ich gerne ein oder zwei Runden online spielen. Meine Frage wäre ob ich irgendeine Möglichkeit habe online zu spielen ohne mir...
[B] Battlefield 3 Limited Edition PSN Online Pass [S] 30€ PSC
12/22/2011 - Consoles Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Battlefield 3 PSN Online Pass (also das was benötigt wird um in Playstation Network BF3 online zu spielen) verkaufen. Ich suche im Gegenzug 30€ Paysafecard (kann 3x10€ sein etc.) Wie ihr anhand der Screenshots schon erkennen könnt, handelt es sich um die Limited Edition und somit ist das DLC "Back To Karkand" und ein frühzeitiger Zugang zur "Mass Effect 3" Beta/Demo mit dabei! Screenshots:...
[B] Battlefield 3 Limited Edition PSN Online Pass [S] 30€ PSC
12/22/2011 - Origin Trading - 1 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Battlefield 3 PSN Online Pass (also das was benötigt wird um in Playstation Network BF3 online zu spielen) verkaufen. Ich suche im Gegenzug 30€ Paysafecard (kann 3x10€ sein etc.) Wie ihr anhand der Screenshots schon erkennen könnt, handelt es sich um die Limited Edition und somit ist das DLC "Back To Karkand" und ein frühzeitiger Zugang zur "Mass Effect 3" Beta/Demo mit dabei! Screenshots:...
Xbox360 Battlefield 3 Online Pass
12/21/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Bitte closen Falsche Section geschrieben ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:59.