Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 aus UK ... gibts da Probleme?

Discussion on Battlefield 3 aus UK ... gibts da Probleme? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Metin2?WTF!'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 252
Battlefield 3 aus UK ... gibts da Probleme?

Heyho Leute.. ich habe ein kleine Frage. Undzwar wenn ich mir jetzt Battlefield 3 aus Amazon.co.uk bestelle, was soweit kein Problem darstellen sollte, wie siehts dann mit dem PSN aus, also wenn ich mir bestimmte Contents oder DLC's kaufen möchte, geht das mit einem Deutschen PSN Account? Möchte mir jetzt nicht unbedingt die Deutsche Version von .de kaufen, die ist gleich mal 20€ teurer oder so. ò.ó Und einen neuen Account, naja... auf meinem jetzigen Account möchte ich eigentlich nicht verzichten. ^^

& noch eine Frage, vielleicht hat es ja schon einer gemacht, ist es möglich, sich ein gebrauchtes Battlefield 3 zu kaufen (aus .co.uk), wo der Onlinecode benutzt ist, und sich dann den neuen Code im PSN für 10€ zu kaufen? (Also dann im Deutschen^^)

Ich habe einfach kein Lust die ganze Zeit zwischen meinen Accounts zu wechseln. °_°
Metin2?WTF! is offline  
Old 02/14/2012, 21:35   #2

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Soweit ich mich informiert habe, sind spiele innerhalb der EU auf Konsolen die für die EU bestimmt sind regionsfrei. Du kannst nur keine Amerikanischen oder Chinesischen spiele auf einer EU Konsole spielen.
Sanman. is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, psn, uk

Similar Threads Similar Threads
S4 Probleme (hier gibts antworten)
08/09/2010 - S4 League - 11 Replies
Hi Leute! Heute morgen habe ich bemerkt das S4 nicht starten wollte Problem: Game is currently under maintance - will be back soon Das heißt eig. nichts anderes wie : Spiel ist derzeit im Wartungsmodus - werde bald zurück sein Weitere Probleme bitte hierher posten! Weiter S4 Probleme: failed to dowload version.ini d.h. Der patcher kann nicht auf den Update server zugreifen! Behebung: Schaltet euer Internet ein kuckt ob ihr Onlinezeit habt oder ihr besitzt eine Kindersicherung auf eurem...
Win 7 Update - jetzt gibts Probleme
02/18/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi^^ Als ich gestern Abend meinen PC ausgeschaltet hab hat mir Windows nen Update auf den Rechner gepackt, seit dem gibt es zeitweise massive Leistungseinbrüche, zusätzlich stürzen einige Games ab die vorher problemlos funktioniert haben :-/ (sobald z.B. ne Map o.Ä. geladen werden soll, sprich Direct X gefordert ist, bei anderen Games gibt es keine Probleme, außer das sie zeitweise extrem laggen) selbst während ich grade schreibe stockt mein Browser immer wieder Jetzt ist meine Frage ob...
WICHTIG!! in schule gibts probleme
01/26/2010 - Main - 23 Replies
HALLO erstmal ich hab in der schule ein kleines problem und zwar : habe mit meinem kumpel am abend um 6-7 Uhr einen Gästebuch eintrag geschrieben und zwar an einen aus unserer klasse ( dem seine mutter hat ne eigene HP ) da haben wir reingeschrieben : hör auf uns immer so zu nerven und so am nächsten tag kommt lehrer zu uns sag zu uns wir stecken in echten schwierigkeiten dan haben wir heute nen verschärften verweiß bekommen und mein kumpel(der mitgeschrieben hat) fliegt eventuell von...

All times are GMT +1. The time now is 01:47.