Wie alt bist du ?
Denn in War Rock spielen nur Kinder
Und falls du Einschränkungen hast oder irgendetwas anderes, dann solltest du es posten sonst meldet sich ein 11 Jähriger (nichts gegen dich falls du so alt bist)
[Sammelthread]Metin2 US. Spieler helfen Spieler 10/29/2011 - Metin2 - 140 Replies Hey com,
Habe gesehen das es schon ein thread gibt es sich metin2 korea spieler helfen.
Da habe ich mir gedacht wieso nicht mit metin2 US auch?
Hier könnt ihr eure Fragen posten und wenn ich, bzw. wir (die spieler die auf US zocken) on sind beantworten wir eure fragen.
#vote4 sticky
Spieler Test (Wie viele Spieler können spielen) ? 05/18/2011 - Minecraft - 9 Replies Hey Com,
ich hab vor Ewigkeiten eine I-Net Seite gefunden auf der man testen konnte wv Spieler auf einem Server spielen können. Nur ist jetzt die Frage, wie ist der Link?
Wenn jemand eine Ahnung hat, meldet euch bitte sofort! :)
mfg Stonheart
[Sammelthread] Server Suche ~ Spieler helfen Spieler 02/17/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Moin Community.
Als erstes mal möchte ich sagen,
wofür der Thread gut ist.
Viele Spieler suchen einen Server nach ihrem eigenen Geschmack,
wofür wir glücklicherweise die PServer News Sektion haben.
Diese ist allerdings zu einer so gewaltigen Sektion herangereift,
dass man nicht jeden Server der sich gut anhört anspielen kann.
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys? 11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies hi leute
hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw
jetzt würd ich gerne
link edited by salo
hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben?
wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)